FKK oder String

Wie denkt ihr über FKK? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Alle Themen rund um die Freikörperkultur finden hier ihren Platz!
G-Stringman
G-String Träger
Beiträge: 58
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 22:24
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: FKK oder String

Beitrag von G-Stringman » Sa 15. Jun 2019, 12:42

wollte heute stringen gehen, habe dann doch FKK vorgezogen. das hat doch wiederum was - ganz nackt dazuliegen, unverhüllt, für jedermann und jederfrau alles einsehbar. und vice versa. kein quadratzentimer, der was verhüllt.

Benutzeravatar
String-Vampir
Microstring Träger
Beiträge: 191
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:37
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Salach
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal
Kontaktdaten:

Re: FKK oder String

Beitrag von String-Vampir » Mo 23. Sep 2019, 19:46

Bistring69 hat geschrieben:
So 30. Sep 2018, 19:48
Während ich früher lieber FKK haben wollte und hin und wieder auch praktizierte, finde ich heute Badestring tragen (bei W und M) viel schöner und auch erotischer als komplett nackt (wie beim FKK).
Für FKK konnte ich mich früher auch begeistern und war ne Zeit lang an FKK- und Gemischtstränden. Heute bin ich dafür zu sehr String-Fetischist.
Ein String ist der perfekte Rahmen für den Po.

Antworten