FKK oder String

Wie denkt ihr über FKK? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Alle Themen rund um die Freikörperkultur finden hier ihren Platz!
G-Stringman
G-String Träger
Beiträge: 85
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 22:24
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: FKK oder String

Beitrag von G-Stringman » Sa 15. Jun 2019, 12:42

wollte heute stringen gehen, habe dann doch FKK vorgezogen. das hat doch wiederum was - ganz nackt dazuliegen, unverhüllt, für jedermann und jederfrau alles einsehbar. und vice versa. kein quadratzentimer, der was verhüllt.

Benutzeravatar
String-Vampir
Microstring Träger
Beiträge: 210
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:37
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Salach
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 58 Mal
Kontaktdaten:

Re: FKK oder String

Beitrag von String-Vampir » Mo 23. Sep 2019, 19:46

Bistring69 hat geschrieben:
So 30. Sep 2018, 19:48
Während ich früher lieber FKK haben wollte und hin und wieder auch praktizierte, finde ich heute Badestring tragen (bei W und M) viel schöner und auch erotischer als komplett nackt (wie beim FKK).
Für FKK konnte ich mich früher auch begeistern und war ne Zeit lang an FKK- und Gemischtstränden. Heute bin ich dafür zu sehr String-Fetischist.
Ein String ist der perfekte Rahmen für den Po.

haenschen15.4
G-String Träger
Beiträge: 73
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Münsterland
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: FKK oder String

Beitrag von haenschen15.4 » Do 6. Feb 2020, 18:25

@trm: vom Aussterben habe ich im Saunabereich des aquaria Ende August 2019 nichts bemerkt; es gab auch junge Saunanutzer. String im Bad hab ich mich nicht getraut- aber einmal einen schwarzlila Tanga 'Funboy' und einmal einen gelben Tanga von koala (naß durchscheinend). Kommentar einer Dame im Außensolebecken:“ fast schon FKK“. Ansonsten zu teuer. 19€ mit Allgäucard plus 8€ fürs Parken. In ganz Oberstaufen alle Parkplätze mit Parkautomat, sogar Supermarkt. Das wäre im Ruhrgebiet unmöglich.

Benutzeravatar
poohstring
Stringträger
Beiträge: 16
Registriert: So 8. Sep 2019, 17:14
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

Re: FKK oder String

Beitrag von poohstring » Fr 7. Feb 2020, 12:21

An der Tennishalle kannst Du noch kostenlos parken. Ich parke dort immer, wenn ich zum Langlauf gehe (wenn es denn mal wieder Schnee hätte) ;)

haenschen15.4
G-String Träger
Beiträge: 73
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Münsterland
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: FKK oder String

Beitrag von haenschen15.4 » Fr 7. Feb 2020, 23:58

Danke für den Hinweis. Doch dort werde ich nie wieder sein. Erheblich besser gefiel mir die Gesamtanlage des cambomare in Kempten.

Benutzeravatar
poohstring
Stringträger
Beiträge: 16
Registriert: So 8. Sep 2019, 17:14
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

Re: FKK oder String

Beitrag von poohstring » Sa 8. Feb 2020, 09:12

Mein Favorit ist der Säntispark in St. Gallen - die haben sogar eine eigene Saunasprache: Schwitzer-Dütsch :lol:

haenschen15.4
G-String Träger
Beiträge: 73
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Münsterland
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: FKK oder String

Beitrag von haenschen15.4 » So 9. Feb 2020, 09:05

Heißt “Saunakabine“ dort nicht “chuchichäschtli“, oderrrr? :lol:

Antworten