FKK oder String

Wie denkt ihr über FKK? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Alle Themen rund um die Freikörperkultur finden hier ihren Platz!
stringdoktor
Bulgestring Träger
Beiträge: 254
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 20:27
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 9 times
Been thanked: 37 times

FKK oder String

Beitrag von stringdoktor »

-
Zuletzt geändert von stringdoktor am Mo 7. Feb 2022, 16:43, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
TimeToLive
G-String Träger
Beiträge: 107
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 12:42
Wohnort: Offenburg
Been thanked: 19 times

Re: FKK oder String

Beitrag von TimeToLive »

Nackt fühle ich mich am Wohlsten in Thermen bei entsprechenden Events oder generell im Saunabereich.

In freier Natur (Meer, Baggersee) bevorzuge ich Strings. Strings finde ich da einfach spannender und sicherer. Bin da nämlich etwas vorbelastet. Direkten Quallenkontakt oder auch ein Stich eines Insekts in eine bestimmte Körperregion (wie es ein Bekannter von mir erleben musste) möchte ich mir lieber nicht vorstellen.

Ausserdem lässt sich die Tanline dort am besten generieren

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

LG
Thomas
TimeToLive
Benutzeravatar
Autofahrer
G-String Träger
Beiträge: 87
Registriert: Do 24. Mai 2018, 11:39
Wohnort: (fast) dauernd unterwegs...
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: FKK oder String

Beitrag von Autofahrer »

"Drunter" trage ich nur String - aber wenn die sonne scheint, ziehe ich am Liebsten alles aus.
Eine TanLine will ich gar nicht haben, lieber möglichst wenig Kanten...
Benutzeravatar
Wolpertinger
Microstring Träger
Beiträge: 232
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 12:05
Wohnort: Ulm
Has thanked: 28 times
Been thanked: 23 times
Kontaktdaten:

Re: FKK oder String

Beitrag von Wolpertinger »

stringdoktor hat geschrieben: Mi 23. Mai 2018, 20:27 Hallo, Ich mache wo es möglich ist FKK, ansonsten gehe ich nur im String Baden wo kein FKK erlaubt ist.
Autofahrer hat geschrieben: Do 24. Mai 2018, 12:46 "Drunter" trage ich nur String - aber wenn die sonne scheint, ziehe ich am Liebsten alles aus.
Eine TanLine will ich gar nicht haben, lieber möglichst wenig Kanten...
Genau so halte ich es auch.
In der wöchentlichen Sauna bin ich ja auchimmer nackt.

Gruß Wolpertinger
Wiko61
G-String Träger
Beiträge: 104
Registriert: Do 17. Mai 2018, 12:15
Wohnort: Nordhorn
Has thanked: 80 times
Been thanked: 13 times

Re: FKK oder String

Beitrag von Wiko61 »

Fühle mich im String am wohlsten.In Thermen wo Textilfrei ist muß ich mich dem natürlich entledigen.
Spoonman78

Re: FKK oder String

Beitrag von Spoonman78 »

In der Therme am Liebsten zur langen Saunanacht mit Nacktbaden, aber am Strand dann zum Sonnen lieber im String (auch wegen der Tanline).
Wenn ich am Baggersee aber „Fun“ suche, dann geht’s auch mal ohne String oder er wird beizeiten ausgezogen.
Benutzeravatar
speedobi
Stringträger
Beiträge: 43
Registriert: Mi 23. Mai 2018, 19:32
Wohnort: Mistelbach
Has thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: FKK oder String

Beitrag von speedobi »

Ich finde, das kann man so nicht beantworten - es hat beides seinen Reiz - und beides benötigt auch ein unterschiedliches Umfeld. E sist erregend, komplett nackt - nur mit einem Cockring z.B: - durch die Natur zu wnadern, wie es in der Lobau bei Wien möglich ist - aber auch erregend, auf einem "normalen " Badebereich den String auszuführen - und sich so allen möglichen Emotionen auszusetzen, sehr oft sind sie positiv!) - Hat beides etwas, dass die exhibitionistische Ader befriedigt ;-)
G-Stringman
Bulgestring Träger
Beiträge: 255
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 22:24
Wohnort: Wien
Has thanked: 10 times
Been thanked: 14 times

Re: FKK oder String

Beitrag von G-Stringman »

Ich stehe eindeutig auf Strings, die man an einsamen Seen oder Stränden ausführt, wo andere Leute durchaus FKK baden. Im String fällt man mehr auf als FKK - sonderbarerweise, gleichwohl man mehr verhüllt. Ein Widerspruch oder nicht?
Benutzeravatar
thongrapha
G-String Träger
Beiträge: 57
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 01:30
Wohnort: Bad Schönborn
Has thanked: 3 times
Been thanked: 1 time

Re: FKK oder String

Beitrag von thongrapha »

Würde ich so nicht mal behaupten, dass das ein Widerspruch ist. Gerade bei Kleidung geht es teilweise darum, zu provozieren, bzw eine bestimmte Reaktion zu erzielen. Am FKK Strand nackt sein, ist ja nix besonderes. Ein String tragen schon, egal, ob am "normalen" See, oder FKK See.
Benutzeravatar
Stringtomm
Stringträger
Beiträge: 24
Registriert: Fr 25. Mai 2018, 11:04
Has thanked: 2 times
Been thanked: 8 times

Re: FKK oder String

Beitrag von Stringtomm »

Hallo!

Wir hatten das Thema schon mal im alten Forum. Warum muss ich zwingend irgendwo "auffallen" oder "provozieren"?
Der FKK-Strand ist nach wie vor Textilfrei. Da bringt es auch nix wenn man(n) einen noch so kleinen Microstring trägt. Es ist halt nicht Textilfrei, weil ja ein String bekanntlich überwiegend aus Textilien gefertigt wird. Anders verhält es sich am Textilstrand, wo eben irgendwelche prüden Mitbürger den knappen Schnitt verpöhnen. Dann muss man noch zu zweit im superkleinen Microstring dort Parade laufen und wieder sind wir der "Schwulenszene" ein ganzes Stückchen näher gerückt.
Denkt mal drüber nach-

VG
Antworten