Rheinland-Pfalz, Saarland, Luxemburg

Wie denkt ihr über FKK? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Alle Themen rund um die Freikörperkultur finden hier ihren Platz!
Antworten
Marc_85
G-String Träger
Beiträge: 51
Registriert: Di 19. Jun 2018, 17:34
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Rheinland-Pfalz, Saarland, Luxemburg

Beitrag von Marc_85 » Di 4. Jun 2019, 14:30

Gibt es in RLP, Saarland oder Luxemburg Bäder an Seen oder sowas mit FKK?

Benutzeravatar
Normal
Stringträger
Beiträge: 47
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 18:58
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Rheinland-Pfalz, Saarland, Luxemburg

Beitrag von Normal » Di 4. Jun 2019, 19:55

Soweit ich weiss, im Saarland nur in der Nähe vom Losheimer Stausee ein abgeriegeltes Gelände der "Lichtbund Saar e.V."
Ausserdem am Glashütter Weiher bei Rohrbach / St.Ingbert. Ist aber kein Badesee und man liegt da offen auf einer Wiese rum. Dann noch an so einem Weiher in Primsweiler. Da war ich letztes Jahr mal schauen, da ist keiner mehr.

In Luxembourg Schengen am Freibad war mal FKK, ist wohl jetzt wegen ausschweifender Pettinggelage auch nicht mehr.

Ich wohne mitten im Saarland und FKK ist hier im Umkreis nur in der Sauna störungsfrei möglich. Enttäuschend, ich weiss.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Normal für den Beitrag:
Marc_85
Bewertung: 8.33%

Marc_85
G-String Träger
Beiträge: 51
Registriert: Di 19. Jun 2018, 17:34
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Rheinland-Pfalz, Saarland, Luxemburg

Beitrag von Marc_85 » Do 6. Jun 2019, 18:31

Normal hat geschrieben:
Di 4. Jun 2019, 19:55
Ich wohne mitten im Saarland und FKK ist hier im Umkreis nur in der Sauna störungsfrei möglich. Enttäuschend, ich weiss.
Ja leider sehr enttäuschend. Hast du denn eine schöne Sauna die du empfehlen kannst? Wir fahren ab und zu mal nach Trier, Bitburg oder Bad Bertrich

Benutzeravatar
Normal
Stringträger
Beiträge: 47
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 18:58
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Rheinland-Pfalz, Saarland, Luxemburg

Beitrag von Normal » So 9. Jun 2019, 23:41

Wegen der Nähe in Tholey am Schaumberg. Da wird dieses Jahr gebaut, muss man auf der Webseite schauen, ob auf oder zu ist. Eine riesige Außenanlage gibt es, verglichen mit den "modernen" Kombibädern. Da kannst Du Dich super sonnen.

Da das Saarland aber das Hospiz von Deutschland ist und ich lieber frische Pfirsiche als schrumpelige Trinkhalme sehe, wirst Du fürs Auge nicht viel bekommen. Das Ambiente ist ja soweit immer in Ordnung, da gibt es zum Glück keine Sauna, die irgendwie total runtergewirtschaftet ist. Ich mag es auch, wenn es nicht zu voll ist oder besser, ich hasse es, wenn es voll ist.

Im Calypso in Saarbrücken, wegen der Nähe zu Frankreich, ist das Publikum deutlich jünger und die Mädchen bzw Frauen sind da nicht so verklemmt. Nennen wir es eher modebewusster femininer. So habe ich da eine Frau im String gesehen. Meine erste Sichtung seit der Ausnahme letztes Jahr am Losheimer Stausee. Ansonsten viele knappere Bikinis, während unsere Mädels ist Shorts gehen. - nur mal so, um den Bezug zum Forum kurz herzustellen.


Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Normal für den Beitrag:
Marc_85
Bewertung: 8.33%

Antworten