Strapless Jock

Für Beiträge in denen es um alles was man sonst noch drunter tragen kann geht, wie z.B. Pants, Bodies oder Leggings, ist hier der Platz.
Antworten
Sunshine87
String Spanner
Beiträge: 2
Registriert: Mi 4. Jul 2018, 21:33
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Strapless Jock

Beitrag von Sunshine87 » Do 29. Nov 2018, 20:50

Hallo zusammen,
wollte mal in die Runde fragen, was ihr von Jocks ohne Straps haltet? Trägt jemand von euch sowas?

https://wildmant.com/products/wildmant- ... jock-black

Viele Grüße,
Sunshine87

Benutzeravatar
emjay
Microstring Träger
Beiträge: 248
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Ruhrgebiet
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Strapless Jock

Beitrag von emjay » Do 29. Nov 2018, 21:06

Ich habe versucht, mich da reinzudenken, aber dann aufgegeben und nach weiteren Bildern "am lebenden Objekt" gesucht.

https://mv4men.com/index.php?MDL=pages& ... hresults=1

Letztlich ist es ein je nach Sichtweise Jock ohne Oberschenkelbänder oder String ohne Schrittband. Also bloß ein Hüftband mit Beutel.

leostring
G-String Träger
Beiträge: 57
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: Strapless Jock

Beitrag von leostring » Do 29. Nov 2018, 22:37

naja, ich weiss nicht, ob mir sowas gefallen würde. aber wer es mag, bitte sehr. jeder nach seinem Geschmack.

Benutzeravatar
Wolpertinger
G-String Träger
Beiträge: 106
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 12:05
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Ulm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Strapless Jock

Beitrag von Wolpertinger » Sa 1. Dez 2018, 12:31

Ich hab schon verschiedene sogenannte "Socks" ausprobiert, keiner hat auf Dauer gut gehalten, auch nicht mit Cockring.

Gruß Wolpertinger

Antworten