Jocks

Für Beiträge in denen es um alles was man sonst noch drunter tragen kann geht, wie z.B. Pants, Bodies oder Leggings, ist hier der Platz.
Benutzeravatar
Marc_85
G-String Träger
Beiträge: 57
Registriert: Di 19. Jun 2018, 17:34

Jocks

Beitrag von Marc_85 »

Hallo Zusammen :)

ich wollte mal hören wie eure Einstellung zu Jocks ist.
Tragt ihr welche? Wenn ja welche Marke bevorzugt?
Ich trage gerne welche zum Sport Outdoor und Fitnessstudio. Bei gemeinsamen Stunden mit meiner Freundin verlangt Sie auch zwischendurch mal Abwechselung was die Verpackung angeht ;)

Ganz interessant finde ich Jock Thongs. Leider findet man aber nicht viele. Ich habe nur einen Andrew Christian Schwarz mit viel Bunt :) Habt Ihr noch tipps oder Hersteller für mich? Mit den Teilen hat man nämlich beides in einem :)
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 984
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 53 times
Been thanked: 93 times
Kontaktdaten:

Re: Jocks

Beitrag von emjay »

Ich habe keine und hatte auch nie groß das Verlangen, das auszuprobieren.

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das bequem sein kann und was der "Sinn" sein soll. Letztlich habe ich genau so eine "Umrahmung" wie bei einem Slip, aber keine "Rückseite".

Nichtsdestotrotz gebe ich gerne zu, dass es mir da vielleicht so geht, wie wenn Shorts-/Pants-/Slip-Träger über Strings urteilen, ohne sie jemals getragen zu haben.
Benutzeravatar
Autofahrer
G-String Träger
Beiträge: 87
Registriert: Do 24. Mai 2018, 11:39
Wohnort: (fast) dauernd unterwegs...
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Jocks

Beitrag von Autofahrer »

geht mir ähnlich.
Hatte noch nie einen an, habe es auch noch nie so recht vermisst.
Das bedeutet aber nicht, das ich es nicht vielleicht eines Tages mal probiere...
Benutzeravatar
Danny
G-String Träger
Beiträge: 105
Registriert: Do 17. Mai 2018, 21:15
Wohnort: 71554
Has thanked: 6 times
Been thanked: 4 times

Re: Jocks

Beitrag von Danny »

In meiner Schublade finden sich neben meinen heißgeliebten Strings auch der eine oder anderen Jock.
Ja stimmt, es ist quasi nur der"Rahmen" einer Pants. Der Sinn für mich ist dabei auf dem "nackten" Po die Jeans zu spüren. Daher ist das vom Tragegefühl gar nicht so anders wie beim String. Und bei einem Stringjock vereint man das Stoffgefühl auf der Haut mit dem geliebten Bändchen zwischen den Pobacken. Also Tragegefühl hoch 2 ;)
Ich selber habe Jocks von Olaf Benz, Manstore, Male Power und einen Stringjock von PPÜ bzw. Candyman. Dann kenne ich auch noch eine Stringpant von Doreanse. Vielleicht findest du ja dort noch das ein oder andere tolle Teil.
Ansonsten kann ich nur sagen: Ausprobieren und genießen :D
G-Stringman
Bulgestring Träger
Beiträge: 255
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 22:24
Wohnort: Wien
Has thanked: 10 times
Been thanked: 14 times

Re: Jocks

Beitrag von G-Stringman »

Jocks finde ich nicht so toll, weil das das Bändchen fehlt, Und öffentlich kann man Jocks nicht tragen
philstring
Stringträger
Beiträge: 16
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 20:31
Has thanked: 2 times
Been thanked: 1 time

Re: Jocks

Beitrag von philstring »

Ich mag Jocks, ist ein anderes angenehmes Teagegefühl
Benutzeravatar
Wolpertinger
Microstring Träger
Beiträge: 232
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 12:05
Wohnort: Ulm
Has thanked: 28 times
Been thanked: 23 times
Kontaktdaten:

Re: Jocks

Beitrag von Wolpertinger »

Der Jock ist vermutlich eine Weiterentwicklung des Suspensoriums.
Wird hauptsächlich in homosexuellen Kreisen getragen.
Er verursacht unter dünnen Hosen bestimmt eine Pantyline.
Öffentlich zum Baden wird er wohl noch weniger wie der String schon akzeptiert sein.
Also erschließt sich für mich kein Sinn so was mal zu testen oder anzuprobieren, obwohl ich sehr Experimentierfreudig bin.

Gruß Wolpertinger
Benutzeravatar
sans-souci
Stringträger
Beiträge: 14
Registriert: Di 19. Jun 2018, 23:02
Kontaktdaten:

Re: Jocks

Beitrag von sans-souci »

Jocks trage ich auch gerne mal. Auch im Fitnesstudio. Tragen sich recht witzig finde ich. Am Besten in Verbindung mit einem Cockring.
Werner12345
Stringträger
Beiträge: 11
Registriert: Do 14. Jun 2018, 00:05
Wohnort: Berlin

Re: Jocks

Beitrag von Werner12345 »

Jocks sind absolut klasse. Sitzen super bequem, halten alles am Platz. Gerade unter amerikanischen sportshorts ohne Inlay beim Sport super.
Aber auch unter einer Jeans klasse. Wenn dann hinten das Band rausschaut, ohne das Mann etwas anderes sieht, weiß kein Boxershorts Träger, was das bedeutet😂
Und ist auf jeden Fall sehr viel alltagstauglicher als ein Body.
Und... es gibt Gelegenheiten, da möchte
Mann mal nichts im Schritt spüren...kennt bestimmt jeder, oder? Da ist ein jock die ideale Lösung. Einfach mal einen probieren...
stringgeil
G-String Träger
Beiträge: 142
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 18:32
Has thanked: 10 times
Been thanked: 11 times

Re: Jocks

Beitrag von stringgeil »

Ich stehe absolut auf Strings und trage sie fast nur noch aber eben nur fast. Meine Freundin steht auch voll drauf. Sie kam eines Tages mit einem Geschenk an, als ich es auspackte war es ein Jock und ich solle das mal anprobieren. Es war wundervoll, angenehm zu tragen und gefiel uns beiden super von der Optik. Seit dem trage ich eben nur fast täglich String, denn auch die Jock Sammlung wächst weiter, allerdings nicht in dem Maße wie Strings.

Gesendet von meinem G3121 mit Tapatalk

Antworten