Seite 1 von 1

Strapless Jock

Verfasst: Do 29. Nov 2018, 20:50
von Sunshine87
Hallo zusammen,
wollte mal in die Runde fragen, was ihr von Jocks ohne Straps haltet? Trägt jemand von euch sowas?

https://wildmant.com/products/wildmant- ... jock-black

Viele Grüße,
Sunshine87

Re: Strapless Jock

Verfasst: Do 29. Nov 2018, 21:06
von emjay
Ich habe versucht, mich da reinzudenken, aber dann aufgegeben und nach weiteren Bildern "am lebenden Objekt" gesucht.

https://mv4men.com/index.php?MDL=pages& ... hresults=1

Letztlich ist es ein je nach Sichtweise Jock ohne Oberschenkelbänder oder String ohne Schrittband. Also bloß ein Hüftband mit Beutel.

Re: Strapless Jock

Verfasst: Do 29. Nov 2018, 22:37
von leostring
naja, ich weiss nicht, ob mir sowas gefallen würde. aber wer es mag, bitte sehr. jeder nach seinem Geschmack.

Re: Strapless Jock

Verfasst: Sa 1. Dez 2018, 12:31
von Wolpertinger
Ich hab schon verschiedene sogenannte "Socks" ausprobiert, keiner hat auf Dauer gut gehalten, auch nicht mit Cockring.

Gruß Wolpertinger

Re: Strapless Jock

Verfasst: Sa 26. Okt 2019, 07:57
von stringgeil
Ich habe so ein Teil und trage es sehr selten. Mir fehlt einfach was am Po und finde es hält auch nicht lange alle fest. Mein Fazit, für mich und den Alltag nicht zu gebrauchen da mir der halt durch Strapsbänder wie beim Jock oder das Schrittband wie beim String fehlen.

Gesendet von meinem G3121 mit Tapatalk


Re: Strapless Jock

Verfasst: Mi 18. Dez 2019, 11:54
von stringgeil
Hab ich auch einen aber trage ihn eigendlich nie weil mir eben auch was an den Backen fehlt und der verrutscht. Ist genau so doof zu tragen wie ein C- string.

Gesendet von meinem G3121 mit Tapatalk


Re: Strapless Jock

Verfasst: Mi 18. Dez 2019, 12:19
von G-Stringman
Hält der überhaupt? Und wenn ja wie?