Seite 1 von 3

Sportleggings

Verfasst: Do 6. Jun 2019, 10:54
von LangerLudwig
Hallo zusammen,

Kennt jemand von euch eine Spirtlegggings (Von Nike, Under Armour,...) die (leicht) transparent Ist?

Grüße

Re: Sportleggings

Verfasst: Mo 10. Jun 2019, 20:18
von Erik777
Schau dir mal bei Decathlon die Leggings von "Kalenji" an!
Die sind einerseits ein bisschen glänzend (was echt cool aussieht) und hinten auch nicht so super blickdicht (spätestens beim Bücken).
Einerseits ist das Material nicht besonders dick, andererseits haben die auch keine dieser komischen Reißverschlusstaschen hinten - somit ist der String da schon teilweise deutlich zu sehen oder zumindest erahnen da sich die Ränder abzeichnen!

Alles aber sehr dezent, sodass man die Hose ohne Probleme zum Sport, Joggen etc. tragen kann!

Re: Sportleggings

Verfasst: Mi 14. Aug 2019, 18:26
von AdagioForStrings
Danke für den Tipp, hab mir da grad mal eine von gegönnt. Sind echt super angenehm und die Größenangaben sind auch gut zum auswählen... Transparent eher weniger aber durch den dünnen Stoff lässt es sich gut erahnen, wie bereits beschrieben!

Re: Sportleggings

Verfasst: Do 15. Aug 2019, 09:18
von mojo
Ich hab mir kürzlich die Nike Pro Herren tights gekauft. Die sind eigentlich als Unterwäsche gedacht aber man kann sie auch als recht durchsichtige Leggings tragen 😅

Re: Sportleggings

Verfasst: Do 6. Jan 2022, 16:53
von Txngx
Ich habe auch die Nike Pro Leggings und ja, Sie sind zum Glück leicht durchsichtig :D

Re: Sportleggings

Verfasst: Fr 21. Jan 2022, 23:44
von IAT
Eine zugegeben SEHR durchsichtige Sporttight ist von Puma, genaue Artikelbezeichnung siehe Foto, kam heute an und, bevor einer fragt, die ist wirklich für den Mann.
Liefere gerne Bilder nach, falls gewünscht!

Re: Sportleggings

Verfasst: Do 27. Jan 2022, 15:07
von Sukram
IAT hat geschrieben: Fr 21. Jan 2022, 23:44 Eine zugegeben SEHR durchsichtige Sporttight ist von Puma, genaue Artikelbezeichnung siehe Foto, kam heute an und, bevor einer fragt, die ist wirklich für den Mann.
Liefere gerne Bilder nach, falls gewünscht!
Dann liefer mal Bilder ich kann die nicht finden anhand der Nr.

Re: Sportleggings

Verfasst: Do 27. Jan 2022, 15:34
von emjay

Re: Sportleggings

Verfasst: Do 27. Jan 2022, 16:10
von IAT
Sukram hat geschrieben: Do 27. Jan 2022, 15:07
IAT hat geschrieben: Fr 21. Jan 2022, 23:44 Eine zugegeben SEHR durchsichtige Sporttight ist von Puma, genaue Artikelbezeichnung siehe Foto, kam heute an und, bevor einer fragt, die ist wirklich für den Mann.
Liefere gerne Bilder nach, falls gewünscht!
Dann liefer mal Bilder ich kann die nicht finden anhand der Nr.
Sehr freundliche Anfrage…

Re: Sportleggings

Verfasst: Do 27. Jan 2022, 18:44
von Küstenjunge
IAT hat geschrieben: Fr 21. Jan 2022, 23:44 Eine zugegeben SEHR durchsichtige Sporttight ist von Puma, genaue Artikelbezeichnung siehe Foto, kam heute an und, bevor einer fragt, die ist wirklich für den Mann.
Liefere gerne Bilder nach, falls gewünscht!
Dann zeig mal😉