Latex-like PU Body - Realise vs. Fets Fash

Egal ob Radler, Badeanzug oder Profischwimmanzug. Beiträge rund um diese Themen können hier gepostet werden!
Antworten
Benutzeravatar
Stringkater
G-String Träger
Beiträge: 106
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 20:02
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: nahe Tübingen
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal
Kontaktdaten:

Latex-like PU Body - Realise vs. Fets Fash

Beitrag von Stringkater » Mo 16. Nov 2020, 18:54

Hey,

nachdem ich gerade den REALISE catsuit swimsuit entdeckt hatte, bin ich auch wieder an den Realise Badeanzügen hängen geblieben. Die sind einfach ein absoluter Hingucker. Irgendwie bleibe ich bei der Seite von Cultulu immer hängen und könnte wohl ohne Probleme hunderte von Euros dort ausgeben... wäre da bei den meisten Bodys nicht das Größenproblem. Für mich kommt nur 5L (M) in Frage, wegen den asiatischen Größen. Die Stoffe sind ja nicht nur "wet", sondern richtig Lack. Und da gibts gar nicht so viele Hersteller, wo die Stoffe richtig wie Latex glänzen.

Lange Rede kurzer Sinn, mir war Fets Fash wieder eingefallen. Damals haben mir die Schnitte nicht so gut von den Body gefallen, aber da kam ja immer wieder etwas Neues mit dazu. Aufgrund dessen, dass die Realise Badeanzüge richtig teuer und einfach viele Modelle nicht in 5L verfügbar sind, habe ich mir jetzt doch mal einen Body bei Fets Fash zusammengestellt. 59,95 Euro plus 5,90 Euro Porto ist echt ein fairer Preis. Ohne Arme ist nur 3 Euro günstiger, da sieht man was der Stoff kostet. Die 60 Euro sind also vor allem Arbeitszeit, da ja alles hier in Deutschland genäht wird. Bei Realise bezahlt man wohl hauptsächlich den Namen und den Kult-Faktor, ggf. noch Importgebühren, oder?

Jedenfalls ist meine Bestellung raus. Ich habe als Schnitt String gewählt. Da habe ich vielleicht noch ein Nachteil bei Fets Fash. Die Bodys mit Teilpobedeckung haben keine Mittelnaht. Das mag vielleicht bequemer sein, aber es sieht halt nicht so knackig aus am Po. Da sollte Fets Fash noch einen weiteren Schnitt anbieten, das wäre wirklich toll!

Die Fertigung dauert bis zu vier Wochen. VIelleicht habe ich ja Glück und es geht schneller. Ich werde jedenfalls berichten, wenn Interesse besteht.

Das ist meine Bestellung... Kein Wetlook, sondern richtig luftdichtes PU - Latex-like :) Yay!

Bild
Liebe Grüße, Stringkater | ->meine Dessous-Sammlung<-
Mein String gibt über nichts Auskunft, außer über meine Individualität!

Antworten