Der perfekte Stringkörper beim Mann?

Körperbewusstsein ist vielen Stringträgern sehr wichtig. - Um Fragen rund ums Wohlfühlen (Sport, Gesundheit & Körperpflege)
Benutzeravatar
JohnnyB
G-String Träger
Beiträge: 115
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 17:11
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal
Kontaktdaten:

Re: Der perfekte Stringkörper beim Mann?

Beitrag von JohnnyB » Fr 13. Jul 2018, 11:31

ein schöner, knackiger Po und dann der String.... das sieht gut aus, finde ich.... ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor JohnnyB für den Beitrag:
Martin1978
Bewertung: 8.33%

George
Stringträger
Beiträge: 7
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 18:56
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Re: Der perfekte Stringkörper beim Mann?

Beitrag von George » Fr 5. Okt 2018, 15:36

Ich habe die Frage für mich mit der Umstellung meiner Lebensweise beantwortet. Vor 5 Jahren hatte ich noch 125 kg auf die Waage gebracht, durch Ausdauer- und Kraftsport, sowie Ernährungsumstellung könnte ich innerhalb eines halben Jahres meine Masse auf 75 kg (Körperfettanteil 12 %) reduzieren. Am Strandbad hatte ich das Gefühl nicht mehr so lächerlich zu wirken. Ich selbst trage seit über 25 Jahre Strings.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor George für den Beitrag (Insgesamt 3):
Martin1978LJ1978TimeToLive
Bewertung: 25%

Benutzeravatar
LJ1978
G-String Träger
Beiträge: 60
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 22:42
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: Bremerhavener Umland
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Der perfekte Stringkörper beim Mann?

Beitrag von LJ1978 » Fr 5. Okt 2018, 20:38

Respekt!

Benutzeravatar
Akzeptierer88
G-String Träger
Beiträge: 51
Registriert: Do 11. Apr 2019, 21:46
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Der perfekte Stringkörper beim Mann?

Beitrag von Akzeptierer88 » Fr 12. Apr 2019, 00:23

Hallo!
Der perfekte männliche Körper für Strings ist für mich wie folgt:
- groß
- schlank
- sportlich
- evtl. durchtrainiert
- leicht muskulös
- rasiert am gesamten Körper (mit Ausnahme vom Kopf natürlich)

Diesen Zustand versuche ich zu erreichen bzw. zu erhalten durch 5x Fitnesstraining pro Woche.
Das ist nur meine eigene Meinung. - Jeder soll Strings tragen, wenn er es möchte!

yocko
Stringträger
Beiträge: 20
Registriert: Do 17. Mai 2018, 10:55
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Re: Der perfekte Stringkörper beim Mann?

Beitrag von yocko » Do 18. Apr 2019, 14:48

der perfekte Stringkörper ist für mich ein sportlicher trainierter Typ. So wie die Modells von Olaf Benz/Manstore oder Jor und Aussiebum aussehen, ja das ist sehr schön anzusehen.

Leider entspreche ich nicht diesem ideal aber ich arbeite daran. :roll:

Aber tendenziell mag ich lieber etwas kräftigere Typen, als androgyne "Hungerhaken", ich denke bis zu einem BMI von ca. 28-30 kann es gut aussehen. Wenn Größe XXL schon ins Fett einschneidet finde ich es nicht mehr attraktiv aber das ist nur meine bescheidene Meinung.

Viel wichtiger wie das Gewicht ist das, ob man sich wohl in seiner Haut fühlt, die Ausstrahlung eines Menschen kann sehr viel "retuschieren"
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor yocko für den Beitrag:
Martin1978
Bewertung: 8.33%

Antworten