Seite 1 von 6

Der perfekte Stringkörper beim Mann?

Verfasst: So 27. Mai 2018, 16:24
von TimeToLive
Hallo zusammen,

mich würde interessieren, wie für euch der "perfekte" männliche Stringkörper aussieht?

Und zwar im Hinblick auf:

- Muskeln,
- Verhältnis von Köpergröße zum Körpergewicht
- Behaarung

Ich persönliche finde, dass schlanke, möglichst unbehaarte/rasierte Männer im String die beste Figur machen. Muskeln finde ich nicht wirklich ansprechend. Sobald sie (deutlich) ausgeprägt sind, wirkt der String in diesem Zusammenspiel in meinen Augen oft etwas merkwürdig. - Dennoch freue ich mich über jeden Mann der Strings trägt. :)

Wie sieht für euch die ideale Figur eines männlichen Stringträgers aus?

Re: Der perfekte Stringkörper beim Mann?

Verfasst: So 27. Mai 2018, 16:47
von Normal
Ich finde auch unbehaart besser. Bin da komplett Deiner Meinung.
Toll wäre es auch, wenn die Oberschenkel nicht aneinander kleben.

Re: Der perfekte Stringkörper beim Mann?

Verfasst: So 27. Mai 2018, 18:25
von Thongboy85
Unbehaart aufjedenfall, es gibt hier einige die ich perfekt finde

Re: Der perfekte Stringkörper beim Mann?

Verfasst: So 27. Mai 2018, 19:16
von LJ1978
Das Spektrum, welche Männer ich im String attraktiv finde, ist dann doch breiter gefächert.
Schlank auf jeden Fall, vom Körperbau darf alles zwischen fast androgyn wirkend bis leicht muskulös (kein Bodybuilder-Typ) dabei sein. Knackige Pobacken sind ein Muss.
Unbehaart bis leicht behaart geht in Ordnung.

Re: Der perfekte Stringkörper beim Mann?

Verfasst: So 27. Mai 2018, 20:08
von Spoonman78
Hm...

Ich persönlich finde das jetzt etwas schwierig, denn irgendwie wollen wir doch alle mehr Akzeptanz für Stringträger und sollten somit eigentlich jeden feiern, der Strings trägt...

Ich selbst zum Beispiel tauge nach der Betrachtungsweise, die bislang präferiert wurde, dann auch nur bedingt zum Stringträger: Körperbehaarung ist zwar im Zaum, Beine und Po trainiert, aber gegen das Restfett am Bauch komme ich nicht an...

Wenn ich mir aber jemanden bauen könnte, dann hat er einen möglichst haarlosen Körper, muskulöse Beine und einen knackigen Po, dazu ein leicht trainierter Rücken (nur ein bißchen v-förmig) und eine leichte Bräune. Dazu vorne im Beutel keine Mega-Python, sondern etwas, was da auch reinpasst... ;)

Re: Der perfekte Stringkörper beim Mann?

Verfasst: So 27. Mai 2018, 20:59
von Danny
Auch ich würde hier komplett durch das Raster fallen...
Ja, ich stimme zu, dass ein durchtrainierter und unbehaarter Körper einfach optisch mehr hermacht und dem derzeitigen gesellschaftlichen Ideal weit näher kommt als das Gegenteil. Auch ich schaue mir natürlich viel lieber Bilder oder Videos von schönen Körpern an. Wo es doch allein schon hier schon sehr sehr sehenswerte User gibt.
Dennoch möchte ich unbedingt dafür werben, deswegen die anderen Stringer nicht auszugrenzen oder als weniger wertvoll zu betrachten. Oft wird von der Gesellschaft alles abgelehnt, was eben nicht dem aktuellen Ideal entspricht. Dabei geht es hier meist um reine Äußerlichkeiten und man macht sich nur selten die Mühe die Person "dahinter" kennen zu lernen.
Ich hoffe sehr, dass wir hier im Forum so liberal sein können, dass wir jeden Stringträger so akzeptieren können wie er ist und eben den Menschen nicht nach irgendwelchen Zahlen, Daten und Tabellen beurteilen?!
Auch ich entspreche leider nicht dem gängigen Schönheitsideal eines Stringers und mache mir sehr sehr oft einen Kopf deswegen und muss gegen mein eigenes herabgesetztes Selbstbewusstsein kämpfen. Da ist oft nicht leicht. Gerne hätte ich ein paar Kilos weniger - bin da aber leider ein Sklave meines inneren Schweinehundes. Gegen meine Körperbehaarung kann ich auch nur in Teilen etwas machen, da ich sonst täglich was zu tun hätte oder einen sehr dicken Geldbeutel bräuchte. Und dennoch liebe ich jeden meiner Strings, freue mich immer wieder an den tollen und ausergewöhnlichen Schnitten und trage sie immer gerne!
Nundenn, ich hoffe, dass ich hier trotz meiner körperlichen "Defizite" viele tolle Gespräche und Posts erleben kann und freue mich ein Teil der Stringgemeinde zu sein.

Re: Der perfekte Stringkörper beim Mann?

Verfasst: So 27. Mai 2018, 22:56
von LJ1978
Natürlich freue ich mich über jeden Mann, der sich traut einen String, womöglich auch einen Badestring zu tragen. - Egal wie dieser Mann nun optisch beschaffen ist. Solange jemand das String tragen nicht ins lächerliche zieht, oder sodermassen provoziert und rumgockelt, dass sich die übrigen Personen in seinem Umfeld massiv belästigt fühlen, darf er auch behaart und 7 Kilo zu viel auf den Rippen haben.
String tragen ist keine Tätigkeit, sondern eine Lebenseinstellung - zumindest bei mir.

Re: Der perfekte Stringkörper beim Mann?

Verfasst: Mo 28. Mai 2018, 18:00
von Wiko61
Ich habe mit Sicherheit auch keinen idealen Stringkörper weil ich ein paar Kilos zuviel habe.
Was bei mir "passt" ist das ich sehr wenig behaart bin und eine schöne Bräune habe.
Bei mir ist das Stringtragen eine Lebenseinstellung und tue dies nur für mich.

Re: Der perfekte Stringkörper beim Mann?

Verfasst: Mo 28. Mai 2018, 18:47
von TimeToLive
Danny hat geschrieben: So 27. Mai 2018, 20:59 Ich hoffe sehr, dass wir hier im Forum so liberal sein können, dass wir jeden Stringträger so akzeptieren können wie er ist und eben den Menschen nicht nach irgendwelchen Zahlen, Daten und Tabellen beurteilen?!
Dies war ganz sicher nicht Intuition meiner Frage. Zumal es die unterschiedlichsten Geschmäcker gibt. Wenn man sich im eigenen Körper wohl fühlt, strahlt man dies auch aus. Besonders bei Frauen fällt mir dies immer wieder auf, wie entscheidend dies für die Wahrnehmung sein kann. Aber ich denke, dass dies genauso für Männer im Allgemeinen und Stringträger im Speziellen gilt. Hinzu kommt, dass man selbst ja auch nicht zwangsläufig den Körper haben muss, der einem bei anderen am besten gefällt. :)

Re: Der perfekte Stringkörper beim Mann?

Verfasst: Fr 1. Jun 2018, 09:59
von Autofahrer
Der perfekte Sportbody muß es nicht sein, aber zumindest sollten die Pobacken ein wenig 'Spannung' haben.
Dazu meine ich, je knapper der String ist, umso straffer sollte es aussehen.
Ein Microstring (also ein g-String mit winzigem Beutel vorne) sieht bei einem deutlich adipösen Körperbau (um nicht zu sagen; deutlicher Bierbauch und Hängepo) meiner Meinung nach sehr lächerlich aus. Der Mann sollte einfach mal einen etwas größeren String wählen.