Unterm String: Rasiert oder nicht?

Körperbewusstsein ist vielen Stringträgern sehr wichtig. - Um Fragen rund ums Wohlfühlen (Sport, Gesundheit & Körperpflege)
stringdoktor
Stringträger
Beiträge: 33
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 20:27
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Unterm String: Rasiert oder nicht?

Beitrag von stringdoktor » Sa 2. Jun 2018, 21:15

Hallo Leute, ich bin grundsätzlich immer rasiert da ich auch gerne sehr knappe Microstrings trage und es einfach besser aussieht.

Benutzeravatar
Stringbody
Stringträger
Beiträge: 41
Registriert: Do 17. Mai 2018, 14:49
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Koblenz
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Unterm String: Rasiert oder nicht?

Beitrag von Stringbody » Sa 2. Jun 2018, 22:26

Hi also ich bin immer rasiert.

Benutzeravatar
TimeToLive
G-String Träger
Beiträge: 63
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 12:42
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: Offenburg
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal
Kontaktdaten:

Re: Unterm String: Rasiert oder nicht?

Beitrag von TimeToLive » So 3. Jun 2018, 11:54

Ich bin ebenfalls rasiert, schon seit über 20 Jahren, also noch bevor ich Stringträger wurde.

Durchs Stringtragen hat sich der Bereich allerdings deutlich ausgedehnt. Bin mittlerweile überall rasiert bzw. epiliert, abgesehen vom Kopf und den Armen. Ich persönlich fühle mich wohler und frischer, außerdem gefällt es mir optisch deutlich besser. 8-) 8-)
LG
Thomas
TimeToLive

Benutzeravatar
Wolpertinger
G-String Träger
Beiträge: 87
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 12:05
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Ulm
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Re: Unterm String: Rasiert oder nicht?

Beitrag von Wolpertinger » So 3. Jun 2018, 16:40

für mich ist das selbstverständlich dort haarlos zu sein.
Ich epilire mich am ganzen Körper, außer Kopf.
Die Brusthaare in der Mitte und die am Bauch rasiere ich jedoch, da die Haare dort zu vielzählig und zu dick sind.

Gruß Wolpertinger

Benutzeravatar
emjay
Microstring Träger
Beiträge: 223
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Ruhrgebiet
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 58 Mal

Re: Unterm String: Rasiert oder nicht?

Beitrag von emjay » So 3. Jun 2018, 17:08

Zum besseren Verständnis: MIt "rasiert" ist hier komplett blank gemeint?

Ich würde dann ggf. den Threadtitel ergänzen.

Benutzeravatar
Spoonman78
G-String Träger
Beiträge: 63
Registriert: So 20. Mai 2018, 15:44
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Hollern-Twielenfleth
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: Unterm String: Rasiert oder nicht?

Beitrag von Spoonman78 » So 3. Jun 2018, 22:51

Rasieren habe ich mir mittlerweile größtenteils abgewöhnt. Stattdessen werden die Beine, Achseln, Intimbereich, Po und Rücken gewaxt. Hält immer zwei Wochen haarfrei und man kann locker zwei Wochen noch so rumlaufenohne, daß es zu schlimm aussieht. Positiver Nebeneffekt: die Haare werden dünner, weicher und weniger...

Benutzeravatar
xrlx
Stringträger
Beiträge: 23
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 01:30
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: Kraichgau
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Unterm String: Rasiert oder nicht?

Beitrag von xrlx » Di 5. Jun 2018, 02:30

Bin ebenfalls rasiert. Wobei ich sehr gerne ne bessere Methode hätte, da mir das Rasieren fast schon zu viel Arbeit ist (ich weiß, ich bin faul :lol: )
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor xrlx für den Beitrag:
Marc_85
Bewertung: 9.09%

Benutzeravatar
JohnnyB
G-String Träger
Beiträge: 84
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 17:11
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Unterm String: Rasiert oder nicht?

Beitrag von JohnnyB » Di 5. Jun 2018, 11:38

Intimbereich alle paar Tage unter der Dusche rasiert.... that`s it.

ThongboyNDS
String Spanner
Beiträge: 2
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 07:22
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Unterm String: Rasiert oder nicht?

Beitrag von ThongboyNDS » Do 7. Jun 2018, 08:04

Ich rasiere auch regelmäßig, obwohl ich etwas behaart bei manchen auch ganz sexy finde (Typabhängig)
Zuletzt geändert von ThongboyNDS am Di 24. Jul 2018, 15:27, insgesamt 1-mal geändert.

menswear
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Unterm String: Rasiert oder nicht?

Beitrag von menswear » Di 12. Jun 2018, 14:34

Gehe regelmässig zum Sugaring. Bauch, Brust, intim und Beine.

Teures Hobby aber das muss sein.

Antworten