Unterm String: Rasiert oder nicht?

Körperbewusstsein ist vielen Stringträgern sehr wichtig. - Um Fragen rund ums Wohlfühlen (Sport, Gesundheit & Körperpflege)
Antworten
stringdoktor
Bulgestring Träger
Beiträge: 254
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 20:27
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 9 times
Been thanked: 37 times

Unterm String: Rasiert oder nicht?

Beitrag von stringdoktor »

-
Zuletzt geändert von stringdoktor am Mo 7. Feb 2022, 16:42, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Stringbody
G-String Träger
Beiträge: 91
Registriert: Do 17. Mai 2018, 14:49
Wohnort: Koblenz
Has thanked: 1 time
Been thanked: 6 times

Re: Unterm String: Rasiert oder nicht?

Beitrag von Stringbody »

Hi also ich bin immer rasiert.
Benutzeravatar
TimeToLive
G-String Träger
Beiträge: 107
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 12:42
Wohnort: Offenburg
Been thanked: 19 times

Re: Unterm String: Rasiert oder nicht?

Beitrag von TimeToLive »

Ich bin ebenfalls rasiert, schon seit über 20 Jahren, also noch bevor ich Stringträger wurde.

Durchs Stringtragen hat sich der Bereich allerdings deutlich ausgedehnt. Bin mittlerweile überall rasiert bzw. epiliert, abgesehen vom Kopf und den Armen. Ich persönlich fühle mich wohler und frischer, außerdem gefällt es mir optisch deutlich besser. 8-) 8-)
LG
Thomas
TimeToLive
Benutzeravatar
Wolpertinger
Microstring Träger
Beiträge: 232
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 12:05
Wohnort: Ulm
Has thanked: 28 times
Been thanked: 23 times
Kontaktdaten:

Re: Unterm String: Rasiert oder nicht?

Beitrag von Wolpertinger »

für mich ist das selbstverständlich dort haarlos zu sein.
Ich epilire mich am ganzen Körper, außer Kopf.
Die Brusthaare in der Mitte und die am Bauch rasiere ich jedoch, da die Haare dort zu vielzählig und zu dick sind.

Gruß Wolpertinger
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 984
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 53 times
Been thanked: 93 times
Kontaktdaten:

Re: Unterm String: Rasiert oder nicht?

Beitrag von emjay »

Zum besseren Verständnis: MIt "rasiert" ist hier komplett blank gemeint?

Ich würde dann ggf. den Threadtitel ergänzen.
Spoonman78

Re: Unterm String: Rasiert oder nicht?

Beitrag von Spoonman78 »

Rasieren habe ich mir mittlerweile größtenteils abgewöhnt. Stattdessen werden die Beine, Achseln, Intimbereich, Po und Rücken gewaxt. Hält immer zwei Wochen haarfrei und man kann locker zwei Wochen noch so rumlaufenohne, daß es zu schlimm aussieht. Positiver Nebeneffekt: die Haare werden dünner, weicher und weniger...
Benutzeravatar
thongrapha
G-String Träger
Beiträge: 57
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 01:30
Wohnort: Bad Schönborn
Has thanked: 3 times
Been thanked: 1 time

Re: Unterm String: Rasiert oder nicht?

Beitrag von thongrapha »

Bin ebenfalls rasiert. Wobei ich sehr gerne ne bessere Methode hätte, da mir das Rasieren fast schon zu viel Arbeit ist (ich weiß, ich bin faul :lol: )
Benutzeravatar
JohnnyB
Microstring Träger
Beiträge: 181
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 17:11
Been thanked: 2 times
Kontaktdaten:

Re: Unterm String: Rasiert oder nicht?

Beitrag von JohnnyB »

Intimbereich alle paar Tage unter der Dusche rasiert.... that`s it.
ThongboyNDS
String Spanner
Beiträge: 2
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 07:22

Re: Unterm String: Rasiert oder nicht?

Beitrag von ThongboyNDS »

Ich rasiere auch regelmäßig, obwohl ich etwas behaart bei manchen auch ganz sexy finde (Typabhängig)
Zuletzt geändert von ThongboyNDS am Di 24. Jul 2018, 15:27, insgesamt 1-mal geändert.
menswear

Re: Unterm String: Rasiert oder nicht?

Beitrag von menswear »

Gehe regelmässig zum Sugaring. Bauch, Brust, intim und Beine.

Teures Hobby aber das muss sein.
Antworten