Im knappen und transparenten G-String im Freien trainieren

Körperbewusstsein ist vielen Stringträgern sehr wichtig. - Um Fragen rund ums Wohlfühlen (Sport, Gesundheit & Körperpflege)
leostring
Microstring Träger
Beiträge: 227
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 123 Mal
Danksagung erhalten: 123 Mal

Re: Im knappen und transparenten G-String im Freien trainieren

Beitrag von leostring » Fr 22. Nov 2019, 18:31

alles klar, danke!

Renato
Microstring Träger
Beiträge: 156
Registriert: Di 13. Aug 2019, 15:52
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Heidiland im Rheintal
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 171 Mal

Re: Im knappen und transparenten G-String im Freien trainieren

Beitrag von Renato » Do 28. Nov 2019, 17:06

Weil es am Dienstag so schön war (siehe hier), hab ich mir heute fürs Training im Garten bei 5°C erstmals, wie ich meine, einen Jock verordnet. Ein gutes Gefühl, diese kühle Luft am nackten Po 8-)
.
Jock BravePerson grau.jpg
Jock BravePerson grau.jpg (205.15 KiB) 910 mal betrachtet
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Renato für den Beitrag (Insgesamt 2):
Martin1978Stringtastic
Bewertung: 14.29%

Renato
Microstring Träger
Beiträge: 156
Registriert: Di 13. Aug 2019, 15:52
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Heidiland im Rheintal
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 171 Mal

Re: Im knappen und transparenten G-String im Freien trainieren

Beitrag von Renato » Mi 1. Jan 2020, 14:31

Heute Mittag habe ich das neue Jahr sportlich mit einem ziemlich knappen und transparenten Towerstring von Daniel Alexander im Garten eingeläutet. Trotz strahelendem Sonnenschein und einem herrlich blauen Himmel zeigte das Thermometer selbst an der Sonne nicht mehr als 3°C, was bei einer zwar sanften Bise schon gefühlten Minusgraden entsprach. Das ist bei entsprechender Bewegung problemlos ertragbar.
.
String Tower Mesh Daniel Alexander_.jpg
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Renato für den Beitrag:
Martin1978
Bewertung: 7.14%

Antworten