Intimpflege

Körperbewusstsein ist vielen Stringträgern sehr wichtig. - Um Fragen rund ums Wohlfühlen (Sport, Gesundheit & Körperpflege)
Antworten
Marc_85
G-String Träger
Beiträge: 53
Registriert: Di 19. Jun 2018, 17:34
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Intimpflege

Beitrag von Marc_85 » Di 26. Nov 2019, 12:10

Hallo zusammen,
Ich wollte mal wissen benutzt ihr Intimpflegegele oder lotions beim Duschen? Wenn ja welche?
Ich habe bereits ein paar getestet kann allerdings nichts positives dazu sagen da es mir so vorkommt als wäre es normale Seife in einer anderen Umverpackung für viel mehr Geld.
Bin gespannt auf eure Erfahrungen. Ich nenne absichtlich noch nicht die bereits von mir getesteten Produkte um keine Meinung zu beeinflussen.

Markus
Stringträger
Beiträge: 10
Registriert: Fr 6. Sep 2019, 21:58
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: Nähe Bremen
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Intimpflege

Beitrag von Markus » Di 26. Nov 2019, 14:04

Rasiere mich unter der Dusche, nutze normales Duschgel und Creme danach mit Nivea men ein.
Klappt gut :)

muckel
G-String Träger
Beiträge: 50
Registriert: Mi 25. Sep 2019, 22:49
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Intimpflege

Beitrag von muckel » Fr 6. Dez 2019, 22:55

Nein, "normales" Duschgel oder Shampoo reicht mir eigentlich. Manchmal muss auch das Bartshampoo herhalten.

Benutzeravatar
LJ1978
G-String Träger
Beiträge: 127
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 22:42
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: Bremerhavener Umland
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 84 Mal
Kontaktdaten:

Re: Intimpflege

Beitrag von LJ1978 » Fr 6. Dez 2019, 23:41

Reinigung normal mit Duschgel, die Intimrasur grundsätzlich unter der Dusche mit Shampoo. Pflege nach der Rasur mit einem Gel und 3 Tropfen SOS-Serum eines Herstellers, den ich selbst vertreibe. (Daher keine Markennennung)
Seit der Benutzung des Serums hab ich auch keine Pickelchen nach der Intimrasur mehr.

Antworten