Intimpflege

Körperbewusstsein ist vielen Stringträgern sehr wichtig. - Um Fragen rund ums Wohlfühlen (Sport, Gesundheit & Körperpflege)
Antworten
Benutzeravatar
Marc_85
G-String Träger
Beiträge: 57
Registriert: Di 19. Jun 2018, 17:34

Intimpflege

Beitrag von Marc_85 »

Hallo zusammen,
Ich wollte mal wissen benutzt ihr Intimpflegegele oder lotions beim Duschen? Wenn ja welche?
Ich habe bereits ein paar getestet kann allerdings nichts positives dazu sagen da es mir so vorkommt als wäre es normale Seife in einer anderen Umverpackung für viel mehr Geld.
Bin gespannt auf eure Erfahrungen. Ich nenne absichtlich noch nicht die bereits von mir getesteten Produkte um keine Meinung zu beeinflussen.
Markus
G-String Träger
Beiträge: 117
Registriert: Fr 6. Sep 2019, 21:58
Wohnort: 276xx
Has thanked: 3 times
Been thanked: 10 times

Re: Intimpflege

Beitrag von Markus »

.
Zuletzt geändert von Markus am Do 18. Jun 2020, 10:11, insgesamt 1-mal geändert.
muckel
Microstring Träger
Beiträge: 178
Registriert: Mi 25. Sep 2019, 22:49
Has thanked: 23 times
Been thanked: 32 times

Re: Intimpflege

Beitrag von muckel »

Nein, "normales" Duschgel oder Shampoo reicht mir eigentlich. Manchmal muss auch das Bartshampoo herhalten.
Benutzeravatar
LJ1978
Microstring Träger
Beiträge: 182
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 22:42
Wohnort: Bremerhavener Umland
Has thanked: 9 times
Been thanked: 3 times
Kontaktdaten:

Re: Intimpflege

Beitrag von LJ1978 »

Reinigung normal mit Duschgel, die Intimrasur grundsätzlich unter der Dusche mit Shampoo. Pflege nach der Rasur mit einem Gel und 3 Tropfen SOS-Serum eines Herstellers, den ich selbst vertreibe. (Daher keine Markennennung)
Seit der Benutzung des Serums hab ich auch keine Pickelchen nach der Intimrasur mehr.
Antworten