Körperbehaarung für immer weg!

Für (fast) alles, was weder direkt noch indirekt etwas mit Strings zu tun hat ist hier der richtige Platz!
Antworten
theother
Stringträger
Beiträge: 22
Registriert: Sa 2. Jun 2018, 19:38
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Körperbehaarung für immer weg!

Beitrag von theother » Mi 29. Jan 2020, 13:34

Hallo Zusammen

Mich würde es interessieren wie Ihr dazu steht Euch Haar frei zu machen? Ich meine nicht mit der herkömmliche Rasur sondern die Haare weg zu lasern.
Habe mich entschieden komplett Harr los zu werden. Ich habe bereits meine zweite Sitzung hinter mir und muss sagen es ist einfach herrlich. Die Haut wird immer schmeidiger und es ist einfach ein super Gefühl nicht mehr zu rasieren.

Hat hier im Forum jemand anderes auch Erfahrung gemacht mit dem Lasern?

ffm
String Spanner
Beiträge: 2
Registriert: So 12. Jan 2020, 17:59
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Rhein-Main Gebiet
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Körperbehaarung für immer weg!

Beitrag von ffm » Mi 29. Jan 2020, 15:20

Solange du nicht kopf-, sondern nur "harrlos" bist, können wir ja beruhigt der Dinge harren und müssen keine Haarspalterei mehr betreiben.. :lol:

Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 501
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Ruhrgebiet
Hat sich bedankt: 80 Mal
Danksagung erhalten: 175 Mal
Kontaktdaten:

Re: Körperbehaarung für immer weg!

Beitrag von emjay » Mi 29. Jan 2020, 18:21

Nach meinem Kenntnisstand ist eine dauerhafte Haarentfernung nicht möglich. Das Haar muss zunächst in der Wachstumsphase "erwischt" werden (schon deswegen sind mehrere Sitzungen nötig) und wächst auch dann nach einiger Zeit wieder nach.

Die Behandlung des kompletten Körpers ist zunächst auch einmal zeitaufwendig, weil der Kopf des Laserinstruments nicht allzugroß ist und somit immer nur eine kleine Fläche gelasert werden kann, bevor der Behandler den Kopf versetzt.

Eigene Erfahrung habe ich allerdings nur mit Heimgerät Philips Lumea, das ich deswegen auch wieder verkauft habe. Mag sein, dass Profigeräte hier mit anderer Leistung arbeiten, aber das Grundprinzip sollte das gleiche sein.

Benutzeravatar
Christian
Stringträger
Beiträge: 28
Registriert: Di 21. Jan 2020, 00:11
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Körperbehaarung für immer weg!

Beitrag von Christian » Mi 29. Jan 2020, 20:04

@@theother@@
In welchen Regionen hast du dich behandeln lassen?

theother
Stringträger
Beiträge: 22
Registriert: Sa 2. Jun 2018, 19:38
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Körperbehaarung für immer weg!

Beitrag von theother » Mi 29. Jan 2020, 20:37

Das ist korrekt es gibt verschiedene Möglichkeiten sich die Haare zu entfernen. Ich lasse mir die Haare mit einem Alexandrit Laser entfernen. IPL Behandlungen nützen nichts da die Haare nach 6-12 Monate wieder wachsen.

Anfang März darf ich zum dritten mal hingehen. Das erste mal tat wirklich weh, beim zweiten mal war es angehnehmer.Überall wo gelasert wurde sind bis jetzt keine Haare nachgewachsen und die Haut ist echt sehr geschmeidig. Das letzte mal war ich anfangs Dezember 2019 (gehe alle drei Monate )
Ich benötige circa 7-9 Behandlungen.
Lasse folgendes Behandeln:

Beide Beine komplett mit Füsse
Po und Pofalten
Bauch und Brust
Bikini Zone
Achsel

Für eine Behandlung benötigt der Therapeut 1,5 Stunden bei mir.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor theother für den Beitrag:
Martin1978
Bewertung: 7.69%

Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 501
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Ruhrgebiet
Hat sich bedankt: 80 Mal
Danksagung erhalten: 175 Mal
Kontaktdaten:

Re: Körperbehaarung für immer weg!

Beitrag von emjay » Mi 29. Jan 2020, 20:47

Danke für die Info; das Lasersystem war mir tatsächlich unbekannt.

Benutzeravatar
Martin1978
Microstring Träger
Beiträge: 229
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 12:10
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 1170 Mal
Danksagung erhalten: 118 Mal
Kontaktdaten:

Re: Körperbehaarung für immer weg!

Beitrag von Martin1978 » Do 30. Jan 2020, 12:21

theother hat geschrieben:
Mi 29. Jan 2020, 20:37
Ich benötige circa 7-9 Behandlungen.
Lasse folgendes Behandeln:

Beide Beine komplett mit Füsse
Po und Pofalten
Bauch und Brust
Bikini Zone
Achsel

Für eine Behandlung benötigt der Therapeut 1,5 Stunden bei mir.
Und was kostet eine Behandlung?

theother
Stringträger
Beiträge: 22
Registriert: Sa 2. Jun 2018, 19:38
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Körperbehaarung für immer weg!

Beitrag von theother » Do 30. Jan 2020, 17:04

Pro Behandlung zahle ich 520 Fr. In Deutschland sollte es 20 % günstiger sein
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor theother für den Beitrag:
Martin1978
Bewertung: 7.69%

Antworten