Kleiner Penis und String / FKK

Für (fast) alles, was weder direkt noch indirekt etwas mit Strings zu tun hat ist hier der richtige Platz!
Antworten
JoeyString
G-String Träger
Beiträge: 67
Registriert: So 27. Mai 2018, 22:51
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal

Kleiner Penis und String / FKK

Beitrag von JoeyString » Mo 29. Jun 2020, 14:22

Hallo zuammen,

in letzter Zeit beschäftigt mich dieses Thema immer mehr. Ich bin leider nicht sehr gut bestückt und habe dazu noch einen Blutpenis... Manchmal ists es mir im String unangenehm, grade wenn Freunde/Freundinnen da sind und beim String kann man halt doch recht deutlich sehen, was Mann in der Hose hat, oder eben nicht. Habe mir vor einiger Zeit mal einen Push-Up Pad gekauft, das Resultat hält meiner Meinung nach aber nur der Betrachtung von Weitem stand, bzw kann auch falsche Signale aussenden. Beim FKK oder in der Sauna kriege ich auch öfters mal Blicke oder Tuscheln mit.
Gibts hier Männern, denen es ähnlich geht? Wie geht ihr damit um?

vari
Stringträger
Beiträge: 7
Registriert: Do 24. Mai 2018, 19:37
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kleiner Penis und String / FKK

Beitrag von vari » Mo 29. Jun 2020, 15:07

Es geht beim fkk nicht darum jemandem irgendwo hinzuschauen sondern um Spaß an der nahtlosen Bräune
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor vari für den Beitrag:
Klarck
Bewertung: 7.69%

immerstring
G-String Träger
Beiträge: 126
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:23
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Re: Kleiner Penis und String / FKK

Beitrag von immerstring » Mo 29. Jun 2020, 16:28

Ob Dir eine "Mogelpackung" wirklich weiter hilft, musst Du selbst entscheiden. Ich wünsche Dir, dass Du ganz einfach dazu stehen kannst, wie Du bist. Dass ein String wesentlich mehr zeigt, als eine "Speedo", finde ich beispielsweise nicht. Ein Olaf Benz Sunstring gefällt mir beispielsweise sehr gut. Du ziehst natürlich mit einem Badestring zusätzliche Blicke auf Dich. Auf die Rückseite... und vermutlich dann auch auf die Vorderseite. ;)

Welche Tipps können Dir helfen? Stell einfach konkrete Fragen. ;)

Viel Erfolg!
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)

JoeyString
G-String Träger
Beiträge: 67
Registriert: So 27. Mai 2018, 22:51
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal

Re: Kleiner Penis und String / FKK

Beitrag von JoeyString » Mo 29. Jun 2020, 16:45

Ich trage schon länger Badestrings und habe mehrheitlich gute Erfahrungen gemacht, das Thema beschäftigt mich trotzdem immer wieder. Hatte im Winter ein nicht so tolles Erlebnis in der Sauna. Wir waren früher mit der Familie öfter mal FKK schwimmen, und ich hab mich einfach öft ein wenige geschämt.

haenschen15.4
Microstring Träger
Beiträge: 151
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Münsterland
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Kleiner Penis und String / FKK

Beitrag von haenschen15.4 » Mo 29. Jun 2020, 18:27

Da braucht man sich nicht zu schämen. Ein B.p. ist vermutlich die Folge, falls man mehr Gene der Mutter als vom Vater abbekommen hat. Meiner wächst auch erst mit Wärme + Blutdruck. Seit ich dazu einen elastischen Kunststoff CR trage (verliert man auch im 'Saunabetrieb' nicht), wirkt er nicht zu klein. Nur einmal (in einem schweizer Bad!) meinten Jungs in der Nähe zum blauweißen eros veneziani : “was macht der, wenn er einen Ständer hat?“

muckel
G-String Träger
Beiträge: 68
Registriert: Mi 25. Sep 2019, 22:49
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Kleiner Penis und String / FKK

Beitrag von muckel » Mi 1. Jul 2020, 20:54

Sollte man nicht gerade dann einen String tragen, weil das Augenmerk von vorne nach hinten abgelenkt wird? ;) :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor muckel für den Beitrag:
Klarck
Bewertung: 7.69%

JoeyString
G-String Träger
Beiträge: 67
Registriert: So 27. Mai 2018, 22:51
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal

Re: Kleiner Penis und String / FKK

Beitrag von JoeyString » Do 2. Jul 2020, 16:20

Ein guter Einwand, hat bisher auch gut funktioniert :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor JoeyString für den Beitrag:
immerstring
Bewertung: 7.69%

Antworten