Ungewollter Zeuge

Für (fast) alles, was weder direkt noch indirekt etwas mit Strings zu tun hat ist hier der richtige Platz!
Antworten
MarkusNRW
Stringträger
Beiträge: 49
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 13:13
Been thanked: 2 times

Ungewollter Zeuge

Beitrag von MarkusNRW »

Eine kleine witzige Geschichte die hier im Offtopic Bereich wahrscheinlich am besten aufgehoben ist.

Ich war heute beim KFZ Mechaniker meines Vertrauens, da einige Sachen gemacht werden müssen um mein Schätzchen über den TÜV zu bringen. Den Tüv Bericht hatte ich nur abfotografiert weil ich eh wusste was gemacht werden soll. Er wollte trotzdem einen Blick drauf werfen. Ich gab ihm also das Smartphone und was macht er? Beim Versuch das Bild zu vergrößern wischt er zur Seite und landet bei meinen privaten Bildern :lol: Das Bild das er zu sehen bekam war eigentlich für eine Bekannte bestimmt mit der ich öfter mal Bilder tausche. Bäuchlings auf dem Bett mit schwarzen String! Zum Glück ohne Gesicht. Wahrscheinlich dachte er eh, dass das meine Freundin war. Entschuldigt hat er sich trotzdem :lol: Ab jetzt geb ich mein Smartphone nicht mehr so leicht aus der Hand und schon gar nicht wenn ich noch private Bilder im Speicher habe.

Lg Markus
Antworten