Seite 1 von 1

Pflegende Masken für den Po

Verfasst: Mo 14. Sep 2020, 17:36
von Bistring69
Wem heute langweilig ist, der kann sich ja in der Sendung „Die Höhle der Löwen“ (auf VOX um 20.15 Uhr) den folgenden Beitrag anschauen:

„PoBeau aus München von Dr. Sandy Glückstein: Die hauptberufliche Unternehmensberaterin stellt pflegende Masken für den Po vor. Im Sortiment befinden sich Produkte gegen Pickelchen, zur Straffung, aber auch zum Bleachen des Hinterteils.“

Wer dem Beitrag gesehen hat, kann dann gerne hier mal berichten ;)

https://www.pobeau.de

Re: Pflegende Masken für den Po

Verfasst: Di 9. Nov 2021, 14:10
von BerniFCB
Hab mir die Produkte auch mal bestellt bin gespannt auf das Ergebniss

Re: Pflegende Masken für den Po

Verfasst: Fr 26. Aug 2022, 15:24
von Bistring69
Wir auch, freue mich schon auf den Testbericht von Dir. ;)

Re: Pflegende Masken für den Po

Verfasst: Di 30. Aug 2022, 11:50
von BerniFCB
Bin mehr als zu Frieden damit und meine Haut ist mittlerweile echt weich und rein