Hochgekrempelte Hosen

Für (fast) alles, was weder direkt noch indirekt etwas mit Strings zu tun hat ist hier der richtige Platz!
Antworten
Benutzeravatar
trm_string
Bulgestring Träger
Beiträge: 260
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:54
Wohnort: München
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Hochgekrempelte Hosen

Beitrag von trm_string »

.

Die WM von 2014 wurden auch bekannt als "Die WM mit den hochgekrempelten Hosen". Das folgende Bild ging um die Welt:

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fussb ... 16577.html

Bei Christiano Ronaldo muß es einen anderen Grund als die Hitze geben. Er ist Experte und wird es schon wissen:

http://www.spiegel.de/fotostrecke/wm-20 ... 712-6.html

Bleibt die Frage: warum nicht gleich eine altmodische Turnhose ? Dan ist die ganze Krempelei überflüssig.
.
Antworten