(Halb-) Transparente Sommerhose

Für (fast) alles, was weder direkt noch indirekt etwas mit Strings zu tun hat ist hier der richtige Platz!
Antworten
Benutzeravatar
immerstring
String Fanatiker
Beiträge: 514
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:23
Has thanked: 61 times
Been thanked: 77 times

(Halb-) Transparente Sommerhose

Beitrag von immerstring »

Hey Leute,

ich suche eine dünne, leichte Sommerhose. Ob kurz oder lang ist nebensächlich. Hauptsache, sie ist etwas transparent. Bei genauem Hinsehen soll der String sichtbar sein. Aber eben nur bei genauem Hinsehen. Das wäre der Kick bei der Geschichte. Abgesehen davon wäre es ein angemessenes Kleidungsstück für besonders heiße Sommertage.

Hat jemand Ideen? Ich suche mir einen Wolf...

Viele Grüße
Immerstring
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
beachstring
Stringträger
Beiträge: 33
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 22:11
Been thanked: 5 times

Re: (Halb-) Transparente Sommerhose

Beitrag von beachstring »

Hallo Immerstring,

Homme Invisible hat loungepants, aber die sind warscheinlich etwas zu transparent:

https://www.homeose.fr/gb/pantalon-d-in ... blanc.html

oder:

https://www.lhommeinvisible.com/boutiqu ... pants.html

Auch kannst du mal untersuchen ob eine weisse leinen Hose ist was du suchst, zum Beispiel bei Zara, H&M oder C&A.
Benutzeravatar
immerstring
String Fanatiker
Beiträge: 514
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:23
Has thanked: 61 times
Been thanked: 77 times

Re: (Halb-) Transparente Sommerhose

Beitrag von immerstring »

Hey Beachstring,

der Schnitt der zweiten Hose mit der Transparenz der ersten würde mir gefallen. ;) Eine Leinenhose ist schon das, was es vermutlich werden muss. Aber entweder sind die Teile gar nicht transparent oder nicht elegant, sondern eher "pornoziös". :D
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
beachstring
Stringträger
Beiträge: 33
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 22:11
Been thanked: 5 times

Re: (Halb-) Transparente Sommerhose

Beitrag von beachstring »

Immerstring,

Eine Fishermann Hose ist vielleicht auch noch eine Idee. Suche im Internet nach 'Fishermen pants' und sehe mal ob das etwas ist. Jetzt bei diese Temperaturen sind diese Hosen sehr bequem. Ich habe welche und trage die im sommer ganz gerne (allerdings nur zu Hause).

Es gibt diese Hosen zum Beispiel hier: https://www.fishermanspants.nl/c-368714 ... nen-zijde/
Benutzeravatar
immerstring
String Fanatiker
Beiträge: 514
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:23
Has thanked: 61 times
Been thanked: 77 times

Re: (Halb-) Transparente Sommerhose

Beitrag von immerstring »

Danke für die Empfehlung! Die Sachen sehen gar nicht übel aus. ;) Allerdings ist mir der Schnitt zu weit. An Po und Oberschenkeln darf es gerne etwas enger sein...
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
Antworten