User hier ohne Gesicht

Für (fast) alles, was weder direkt noch indirekt etwas mit Strings zu tun hat ist hier der richtige Platz!
Werner12345
Stringträger
Beiträge: 11
Registriert: Do 14. Jun 2018, 00:05
Wohnort: Berlin

User hier ohne Gesicht

Beitrag von Werner12345 »

Mich würde einfach mal interessieren, warum hier fast niemand ein Foto im String mit Gesicht zeigt?
Alle hier die diese Bilder sehen können, sind doch String interessierte... also darf es doch auch jeder sehen, oder?
Und wenn viele schreiben, wo sie überall am Strand, im Freibad und sogar im Hallenbad stringen usw... warum darf euch keiner hier sehen?
Meinen Respekt an die paar Leute hier, die man komplett sehen kann. Wäre toll wenn es mehr werden würden.
Denn wenn ihr als absolut überzeugte Stringer euch schon nicht traut, euch zu zeigen, wie soll es dann
Mit der Akzeptanz da draußen besser werden?
Und...bitte nicht angegriffen fühlen...ist nur meine persönliche Meinung...mich würden wirklich eure Beweggründe interessieren... danke euch
Thongthong

Re: User hier ohne Gesicht

Beitrag von Thongthong »

Ist doch ein Stringforum hier und kein Gesichtforum.
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 987
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 57 times
Been thanked: 99 times
Kontaktdaten:

Re: User hier ohne Gesicht

Beitrag von emjay »

Ich bin zwar mit gar keinem Foto vertreten, denke aber, dass wenn ein Foto erst mal in der Welt ist, es nicht aus dieser zu entfernen ist. So habe ich auf verschiedenen Tumblr-Seiten schon mehrfach einen Foristen erkannt; auf welchem Wege die Fotos dorthin gelangt sind, vermag ich nicht zu sagen. Gerade die massenhafte Verbreitungsmöglichkeit ohne Kontrolle macht es aus meiner Sicht doch zu etwas ganz anderem im Gegensatz zu einem persönlichen Treffen oder, wenn wir diese Zeiten noch hätten, analogen Fotos in Form von Dias oder Abzügen.
Benutzeravatar
f.j.
Bulgestring Träger
Beiträge: 423
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 28 times
Been thanked: 52 times

Re: User hier ohne Gesicht

Beitrag von f.j. »

Thongthong hat geschrieben: Fr 27. Jul 2018, 17:18Ist doch ein Stringforum hier und kein Gesichtforum.
Sonst würde es auch Facebook heißen und nicht Stringforum! :lol:

Spaß beiseite: Ich würde sagen das ist jedem selbst überlassen. Ich bin eben auch prinzipiell dagegen überall und immer Fotos von sich und andere private Daten öffentlich zu machen. Kann man natürlich anders sehen. Aber so habe ich es bisher gehalten (natürlich nicht immer ganz konsequent). ;)
Stefan1984
G-String Träger
Beiträge: 87
Registriert: Sa 23. Jun 2018, 16:31
Wohnort: Oberfranken
Has thanked: 9 times
Been thanked: 7 times

Re: User hier ohne Gesicht

Beitrag von Stefan1984 »

Ob mit oder ohne Gesicht ist doch egal oder? Mich kann man zwar komplett sehen aber bei mir weiß auch fast jeder dass ich Strings trage :)
Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.
yocko
G-String Träger
Beiträge: 51
Registriert: Do 17. Mai 2018, 10:55
Has thanked: 10 times
Been thanked: 29 times
Kontaktdaten:

Re: User hier ohne Gesicht

Beitrag von yocko »

emjay hat geschrieben: Fr 27. Jul 2018, 17:22 wenn ein Foto erst mal in der Welt ist, es nicht aus dieser zu entfernen ist
Genau so sehe ich das auch, wenn man ein Foto im Internet hochlädt hat man keine Kontrolle mehr darüber. Ich wäre nicht froh darüber wenn mein Gesicht plötzlich auf irgendwelchen "Schmuddelseiten" zu sehen wäre. Und das ist heutzutage leider nicht ausgeschlossen. Jeder der sich im Forum anmeldet kann die Fotos ja schließlich sehen und ohne weiteres kopieren oder sonst wie weiterverwenden...
Benutzeravatar
wilddieb6
Bulgestring Träger
Beiträge: 270
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:16
Wohnort: Auerbach
Has thanked: 69 times
Been thanked: 45 times
Kontaktdaten:

Re: User hier ohne Gesicht

Beitrag von wilddieb6 »

Ich habe auch kein Interesse, mein Gesicht auf irgendwelchen Seiten wieder zu finden.
Wer mich komplett im String und Gesicht sehen will, kann mich gerne anschreiben. Es darf dann nur zum privaten Gebrauch genutzt werden.
Benutzeravatar
trm_string
Bulgestring Träger
Beiträge: 260
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:54
Wohnort: München
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: User hier ohne Gesicht

Beitrag von trm_string »

emjay hat geschrieben: Fr 27. Jul 2018, 17:22
So habe ich auf verschiedenen Tumblr-Seiten schon mehrfach einen Foristen erkannt; auf welchem Wege die Fotos dorthin gelangt sind, vermag ich nicht zu sagen

Das ist mir auch aufgefallen, in einem Tumblr-Link der vor einiger Zeit hier im Forum war.

Ich nehme an, dass dieser Forist die Bilder (die ja auch im Forum von Thomas waren) selbst geposted hat.
Erstens, weil er den Eindruck macht, sehr offen mit seiner String-Vorliebe umzugehen. Ich wünsche mir, das mehr Stringträger das schaffen würden. Vor allem in einer natürlichen Umgebung wie am Strand sollte das eigentlich nicht besonders schwer sein.
Zweitens: wenn es jemand anders gewesen wäre, dann hätte der bestimmt andere Bilder "mitgenommen", denn es gab im alten Forum mehrere Galerien mit Topqualität.

Nebenbei: ich habe in diesem Sommer in meinem Stammbad bemerkt, dass die Bademeister jetzt viel eifriger als bisher vorgehen gegen Leuten, die mit Smartphones hantieren. Und das auch, wenn deutlich ist, dass diese Leute nur ihr eigenes Kind beim ersten Sprung vom Dreier fotografieren wollen, was ohne "Beifang" möglich ist (der Turm ist in einer Ecke, zwischen Bäumen).
.
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 987
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 57 times
Been thanked: 99 times
Kontaktdaten:

Re: User hier ohne Gesicht

Beitrag von emjay »

Ich denke, wir meinen die gleiche Person. Deine Beschreibung passt ganz gut.

Nur, so wie ich Tumblr verstehe, ist alles, was einmal in einen Tumblr hochgeladen wird, für jeden anderen Benutzer kopier- bzw. verlinkbar; das ist so gewollt. Auch hier gilt: Ist es einmal online, gibt es keine Kontrolle mehr.

Man kann sich ja mal fragen, wo die Bilderflut ursprünglich herkam. Da gibt es professionelle Mode- und Portraitfotos, Fotos aus der Öffentlichkeit (z. B. Strand), private Fotos (z. B. aus dem Garten), Selfies, erkennbar heimlich angefertigte Fotos (z. B. im Einkaufscenter) usw., leider auch Fälschungen (z. B. retuschierter String statt Pants). Bin gespannt, wieviele Leute überhaupt wissen, wo sie überall verewigt sind.
Benutzeravatar
Danny
G-String Träger
Beiträge: 105
Registriert: Do 17. Mai 2018, 21:15
Wohnort: 71554
Has thanked: 6 times
Been thanked: 4 times

Re: User hier ohne Gesicht

Beitrag von Danny »

Mir geht das mit den Daten und Bildern ähnlich. Es ist einfach nicht nachvollziehbar, wer die Fotos anschaut und was mit ihnen passiert.
Klar, wir sind hier alles Gleichgesinnte und auch ich wünsche mir unbedingt mehr Tolleranz und Gleichberechtigung. Aber dennoch ist es hier ein Internetforum und ich kann bei allen Freundschaften hier nicht behaupten die einzelnen Personen wirklich zu kennen. Ich bin mit meinen Daten schon von Berufs wegen eher "sparsam". Zumindest wenn es um Bilder geht, die man eben aus dem Netz nie wieder rausbekommt und auch nicht nachvollziehen kann was wer damit anstellt. Oder würdest du einfach irgendwelche Fotografien von dir einem (Un-)Bekannten zur freien Verfügung überlassen?
Ich denke, dass ich schon vieles von mir hier Preis gegeben habe. So ist z.B. mein Geburtstag, mein Wohnort und anderes wahrheitsgemäß angegeben. Schon alleine weil ich damit hoffe jemanden in meinem Umkreis kennzulernen ;) Bei Fotos, zumindest ab dem Hals aufwärts, sehe ich keinen Grund die hier einzustellen und werde das auch zukünftoig wohl nicht machen. Es geht ja schließlich um das was ich gerne zwischen meinen Backen habe - und dabei meine ich nicht die in meinem Gesicht :D
Antworten