Skinny Jeans

Für (fast) alles, was weder direkt noch indirekt etwas mit Strings zu tun hat ist hier der richtige Platz!
Benutzeravatar
Tangafreund
Stringträger
Beiträge: 9
Registriert: Do 17. Mai 2018, 00:55

Skinny Jeans

Beitrag von Tangafreund »

Hallo,
kennt ihr Herren Jeans Skinny Marken die etwas in die Pospalte gehen?
Sollte nicht ganz so stark wie bei dieser Damenjeans sein, aber das Bild nur als Veranschaulichung.
Sollte aber wenn möglich eine Herren Jeans oder eine nicht als solche erkennbare Damen Jeans sein.
_ON321N0QA-C11@9.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
tron
G-String Träger
Beiträge: 62
Registriert: Sa 23. Jun 2018, 08:04
Been thanked: 9 times

Re: Skinny Jeans

Beitrag von tron »

Schau mal bei American Eagle Outfitters oder der Partnermarke Hollister.
Die haben eine Serie SuperSkinny für Herren die dem da sehr nahe kommen.

Außerdem gibt es dort Jeggins in der Damenabteilung, die aber auch für Männer durchaus tragbar sind.
Vitor2015
Stringträger
Beiträge: 5
Registriert: Mo 27. Aug 2018, 18:29

Re: Skinny Jeans

Beitrag von Vitor2015 »

Tangafreund hat geschrieben:Hallo,
kennt ihr Herren Jeans Skinny Marken die etwas in die Pospalte gehen?
Sollte nicht ganz so stark wie bei dieser Damenjeans sein, aber das Bild nur als Veranschaulichung.
Sollte aber wenn möglich eine Herren Jeans oder eine nicht als solche erkennbare Damen Jeans sein.
_ON321N0QA-C11@9.jpg
Gibt auch viele tollen Herren Skinny Jeans bei Asos!!



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Online
Benutzeravatar
heyjoe
Microstring Träger
Beiträge: 230
Registriert: Do 26. Jul 2018, 23:44
Wohnort: Bern
Has thanked: 55 times
Been thanked: 56 times
Kontaktdaten:

Re: Skinny Jeans

Beitrag von heyjoe »

Schau mal bei der Marke Rufskin! Die haben eng anliegende Jeans. Mit welchem Modell du den gewünschten Effekt erziehlst, kann ich dir nicht sagen. Das hängt aber auch mit deiner Poform zusammen, und noch wichtiger: Wie hoch du die Jeans trägst. Wenn ich eine normale Lowrise Skinnyjeans von H&M etwas höher trage, ev. mit Gurt, dann stellt sich bei mir dieser Effekt auch ein.
Natürlich vorausgesetzt es ist ein String drunter, sonst bingt jeder Schnitt und Tragehöhe nix
George
Stringträger
Beiträge: 7
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 18:56
Kontaktdaten:

Re: Skinny Jeans

Beitrag von George »

Hallo ich trage u.A.

Diesel Skinzee low -zip
Pepe: Cher (low waist)
Tommy Hilfiger SCARLETT'`in mittelblau und grau

VG George
George
Stringträger
Beiträge: 7
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 18:56
Kontaktdaten:

Re: Skinny Jeans

Beitrag von George »

Hier noch ein Bild von mir:
app.php/gallery/image/194
Luxstring
Stringträger
Beiträge: 36
Registriert: Do 17. Mai 2018, 06:45
Been thanked: 11 times
Kontaktdaten:

Re: Skinny Jeans

Beitrag von Luxstring »

Ich Liebe hautenge Hosen, jedoch weiss ich nicht ob die für den Alltag resp öffendlichkeit tauglich sind.
Hab mir mal eine skinny Jeans im Jack Jones Store gekauft, jetzt brauch ich euren Meinung, meint Ihr ich kann mich so in die öffendlichkeit trauen? Einige meinen ja dass diese Jeans etwas weiblich wirken..
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Luxstring am Mi 19. Jan 2022, 18:23, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
valery.lacan
Bulgestring Träger
Beiträge: 272
Registriert: Mi 17. Mär 2021, 16:28
Wohnort: Freiburg
Has thanked: 42 times
Been thanked: 146 times

Re: Skinny Jeans

Beitrag von valery.lacan »

Luxstring hat geschrieben: Mi 19. Jan 2022, 17:42 Einige meinen ja dass diese Jeans etwas "gay" wirken..
Und was genau ist an gay das Problem?
Follow me on String-stagram:
instagram.com/my_job_is_thong
Luxstring
Stringträger
Beiträge: 36
Registriert: Do 17. Mai 2018, 06:45
Been thanked: 11 times
Kontaktdaten:

Re: Skinny Jeans

Beitrag von Luxstring »

kein :-)
Benutzeravatar
Mr. Reef
G-String Träger
Beiträge: 76
Registriert: Sa 12. Jan 2019, 11:29
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 28 times
Been thanked: 3 times

Re: Skinny Jeans

Beitrag von Mr. Reef »

Luxstring hat geschrieben: Mi 19. Jan 2022, 17:42 Ich Liebe hautenge Hosen, jedoch weiss ich nicht ob die für den Alltag resp öffendlichkeit tauglich sind.
Hab mir mal eine skinny Jeans im Jack Jones Store gekauft, jetzt brauch ich euren Meinung, meint Ihr ich kann mich so in die öffendlichkeit trauen? Einige meinen ja dass diese Jeans etwas weiblich wirken..
Ich hatte vor 30 Jahren (als Heavy Metal Fan) noch engere Jeans getragen als Du auf dem Bild. Das war damals (heute keine Ahnung?) total üblich. Zu Beginn, war das was "neues", aber nach ein paar Monaten ist es niemand mehr aufgefallen.
Sun‘s out, buns out!
Antworten