Skinny Jeans

Für (fast) alles, was weder direkt noch indirekt etwas mit Strings zu tun hat ist hier der richtige Platz!
Antworten
Benutzeravatar
Tangafreund
Stringträger
Beiträge: 9
Registriert: Do 17. Mai 2018, 00:55
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Skinny Jeans

Beitrag von Tangafreund » Mo 13. Aug 2018, 21:54

Hallo,
kennt ihr Herren Jeans Skinny Marken die etwas in die Pospalte gehen?
Sollte nicht ganz so stark wie bei dieser Damenjeans sein, aber das Bild nur als Veranschaulichung.
Sollte aber wenn möglich eine Herren Jeans oder eine nicht als solche erkennbare Damen Jeans sein.
_ON321N0QA-C11@9.jpg
_ON321N0QA-C11@9.jpg (62.28 KiB) 1261 mal betrachtet

tron
Stringträger
Beiträge: 19
Registriert: Sa 23. Jun 2018, 08:04
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Skinny Jeans

Beitrag von tron » So 26. Aug 2018, 10:08

Schau mal bei American Eagle Outfitters oder der Partnermarke Hollister.
Die haben eine Serie SuperSkinny für Herren die dem da sehr nahe kommen.

Außerdem gibt es dort Jeggins in der Damenabteilung, die aber auch für Männer durchaus tragbar sind.

Vitor2015
String Spanner
Beiträge: 3
Registriert: Mo 27. Aug 2018, 18:29
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Skinny Jeans

Beitrag von Vitor2015 » Di 28. Aug 2018, 11:45

Tangafreund hat geschrieben:Hallo,
kennt ihr Herren Jeans Skinny Marken die etwas in die Pospalte gehen?
Sollte nicht ganz so stark wie bei dieser Damenjeans sein, aber das Bild nur als Veranschaulichung.
Sollte aber wenn möglich eine Herren Jeans oder eine nicht als solche erkennbare Damen Jeans sein.
_ON321N0QA-C11@9.jpg
Gibt auch viele tollen Herren Skinny Jeans bei Asos!!



Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Benutzeravatar
heyjoe
G-String Träger
Beiträge: 60
Registriert: Do 26. Jul 2018, 23:44
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Bern
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Kontaktdaten:

Re: Skinny Jeans

Beitrag von heyjoe » Mi 29. Aug 2018, 07:47

Schau mal bei der Marke Rufskin! Die haben eng anliegende Jeans. Mit welchem Modell du den gewünschten Effekt erziehlst, kann ich dir nicht sagen. Das hängt aber auch mit deiner Poform zusammen, und noch wichtiger: Wie hoch du die Jeans trägst. Wenn ich eine normale Lowrise Skinnyjeans von H&M etwas höher trage, ev. mit Gurt, dann stellt sich bei mir dieser Effekt auch ein.
Natürlich vorausgesetzt es ist ein String drunter, sonst bingt jeder Schnitt und Tragehöhe nix

George
Stringträger
Beiträge: 7
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 18:56
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Re: Skinny Jeans

Beitrag von George » Di 2. Okt 2018, 09:49

Hallo ich trage u.A.

Diesel Skinzee low -zip
Pepe: Cher (low waist)
Tommy Hilfiger SCARLETT'`in mittelblau und grau

VG George

George
Stringträger
Beiträge: 7
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 18:56
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Re: Skinny Jeans

Beitrag von George » Do 4. Okt 2018, 09:02

Hier noch ein Bild von mir:
app.php/gallery/image/194

Antworten