Körperschmuck

Für (fast) alles, was weder direkt noch indirekt etwas mit Strings zu tun hat ist hier der richtige Platz!
Antworten
theother
Stringträger
Beiträge: 19
Registriert: Sa 2. Jun 2018, 19:38
Kontaktdaten:

Re: Körperschmuck

Beitrag von theother »

Ja da muss man schon aufpassen muss schön noch bissle trainieren und dann ein schöner flacher Bauch mit einem passendem Piercing find ich heiss. Zeige es wenn es abgeheilt ist
theother
Stringträger
Beiträge: 19
Registriert: Sa 2. Jun 2018, 19:38
Kontaktdaten:

Re: Körperschmuck

Beitrag von theother »

Habe jetzt ein zweites bauchnabel piercing stechen lasseb! Einfach geil kann ich nur weiter empfejlen
chd82
G-String Träger
Beiträge: 105
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 13:47
Wohnort: Roßbach b. Merseburg
Been thanked: 9 times
Kontaktdaten:

Re: Körperschmuck

Beitrag von chd82 »

ich habe seit vielen jahren einen pa in meiner beschnittenen eichel. bei der dünnen string-badehose sieht man es durch.
taka
Microstring Träger
Beiträge: 240
Registriert: Fr 26. Apr 2019, 07:16
Been thanked: 15 times

Re: Körperschmuck

Beitrag von taka »

Ich habe 3 Tattoos aufm steiss,Wade rechts und oberhalb vom intimbereich
Benutzeravatar
stringcut
G-String Träger
Beiträge: 134
Registriert: Do 17. Mai 2018, 18:49
Wohnort: Augsburg
Has thanked: 7 times
Been thanked: 20 times

Re: Körperschmuck

Beitrag von stringcut »

chd82 hat geschrieben: Do 9. Mai 2019, 07:55 ich habe seit vielen jahren einen pa in meiner beschnittenen eichel. bei der dünnen string-badehose sieht man es durch.
So ist es bei mir auch. Haare im Intimbereich habe ich nicht, bin dort elektroepiliert.
taka
Microstring Träger
Beiträge: 240
Registriert: Fr 26. Apr 2019, 07:16
Been thanked: 15 times

Re: Körperschmuck

Beitrag von taka »

Mögt Ihr Archgeweihe?,ich find es scharf wenn die Frauen ein großes arschgeweih haben...dazu einen string das ist mega
muckel
Microstring Träger
Beiträge: 178
Registriert: Mi 25. Sep 2019, 22:49
Has thanked: 23 times
Been thanked: 32 times

Re: Körperschmuck

Beitrag von muckel »

Um ehrlich zu sein kann ich mit 99,8% aller Tattoos nichts anfangen, bei Arschgeweihen ist der Prozentsatz sogar noch deutlich höher...

Zählen Korsetts als Körperschmuck? Darüber können wir gerne reden. :-)
taka
Microstring Träger
Beiträge: 240
Registriert: Fr 26. Apr 2019, 07:16
Been thanked: 15 times

Re: Körperschmuck

Beitrag von taka »

Habe heute im Urlaub am pool zwei Frauen ca Mitte 20,mitte30 gesehen die hatten beide ein großes arschgeweih, war mega...scharf der Anblick
Benutzeravatar
valery.lacan
Bulgestring Träger
Beiträge: 271
Registriert: Mi 17. Mär 2021, 16:28
Wohnort: Freiburg
Has thanked: 42 times
Been thanked: 141 times

Re: Körperschmuck

Beitrag von valery.lacan »

Ich habe da, glaub ich, das volle Programm. Die permanenten Tattoos bleiben ja bekanntlich, da ist die Tendenz bei mir aber steigend. Piercings habe ich seit meinen "wilden Zwanzigern'" reduziert, trage aber dennoch sichtbare im Gesicht und unsichtbare unter der Kleidung (beide Nippel, die mal gedehnt waren, Bauchnabel unten, zwei Dydoes)
Habe ausserdem eine Kunstnarbe machen lassen vor 13 jahren, die man inzwischen aber kaum noch sieht, falls überhaupt.

Ansonsten spiele ich je nach Laune rum, Cockringe und Ballweights sind treue Begleiter, selten mal ein "Edelsteinplug", aber auch tatsächlicher Schmuck im konventionellen Sinn, Anklets im Sommer und ab und an gibt's auch mal ein bisschen Farbe auf die Nägel

Gesendet von meinem KFKAWI mit Tapatalk

Follow me on String-stagram:
instagram.com/my_job_is_thong
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 893
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 643 times
Been thanked: 75 times

Re: Körperschmuck

Beitrag von haenschen15.4 »

Kunstnarbe?? Wie verrückt ist das denn..... 1977 mußte meine Bauchhöhle geöffnet werden-die Narbe hielt dann nach 42 Jahren nicht mehr- im Dezember2019 wurde ein 15×12cm Kunststoffnetz unter die Bauchdecke gesetzt. Es gelang zum Glück. Man sollte schon überlegen, welche “Jugenddummheiten“ sich später rächen.
Antworten