Was tragt ihr DRÜBER?

Für (fast) alles, was weder direkt noch indirekt etwas mit Strings zu tun hat ist hier der richtige Platz!
Antworten
Benutzeravatar
f.j.
Bulgestring Träger
Beiträge: 419
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 24 times
Been thanked: 48 times

Was tragt ihr DRÜBER?

Beitrag von f.j. »

Liebe Leute:

was mich mal interessieren würde, ist, was ihr drüber tragt - was ihr drunter tragt, weiß ich ja schon. ;)

Mein Gedanke hinter dieser Frage ist, dass sich ja zumindest meinem Empfinden nach verschiedene Unterwäsche in Abstimmung mit anderen Klamotten verschiedenermaßen eignet, bzw. jede Unterwäscheart ihre eigenen Vor- und Nachteile hat. Also tragt ihr beispielsweise Strings unter eng anliegenden Hosen, damit kein Abdruck durchscheint? Tragt ihr überhaupt eng anliegende Hosen? Gibt es Kleidung und/oder Anlässe, zu denen ihr keinen String anziehen würdet, wie etwas unter Sportkleidung im Fitnessstudio? Oder ist das gerade der passende Moment um Strings anzuziehen, weil man darin mehr Bewergungsfreiheit hat?

Was gibt es noch für Unterwäsche-"Überwäsche"-Verhältnisse zu beachten? Und was tragt ihr ganz allgemein so DRÜBER?
Txngx
G-String Träger
Beiträge: 56
Registriert: Mo 9. Jul 2018, 16:25
Wohnort: Köln
Been thanked: 3 times

Re: Was tragt ihr DRÜBER?

Beitrag von Txngx »

Da ich sowieso nur noch Strings besitze, trage ich diese bei der Arbeit unter der Arbeitshose, privat in Jeans und Jogginghose. Sogar im Fitnessstudio Strings und Jogginghose.
Spoonman78

Re: Was tragt ihr DRÜBER?

Beitrag von Spoonman78 »

Ich trage eigentlich immer Strings - unabhängig von der Oberbekleidung. Allerdings genieße ich schon die Vorteile eines hautfarbenen Strings unter einer hellen Leinenhose. Und auch unter meinen Fitness-Tights trage ich liebend gerne Strings, weil sich wenig abzeichnet.
Benutzeravatar
Autofahrer
G-String Träger
Beiträge: 87
Registriert: Do 24. Mai 2018, 11:39
Wohnort: (fast) dauernd unterwegs...
Been thanked: 2 times
Kontaktdaten:

Re: Was tragt ihr DRÜBER?

Beitrag von Autofahrer »

Was halt so ansteht...
Jeans, Arbeitshose, Overall, dazu Hemd (ev. mit Kravatte), Poloshirt oder T-Shirt.
Die Oberbekleidung ist doch nicht abhängig von der Unterwäsche...
Benutzeravatar
Danny
G-String Träger
Beiträge: 105
Registriert: Do 17. Mai 2018, 21:15
Wohnort: 71554
Has thanked: 6 times
Been thanked: 4 times

Re: Was tragt ihr DRÜBER?

Beitrag von Danny »

Geht mir ähnlich.
Ich trage ausschließlich Strings, sodass ich sie quasi mit jeglicher Oberbekleidung kombiniere - Jeans in allen Formen, Stoffhose, Shorts, Jogginghose etc.
Es gibt jedoch Tage, an denen der String unter der Oberbekleidung durchaus eine "größere" Rolle spielt als an anderen. Zum Beispiel, wenn man eine engere oder durchscheinende Hose trägt, unter der man den String darunter erkennen könnte. Daher kommt es hier auf die Tagesform an und ob ich es darauf "anlege", dass man meine Unterwäsche erkennen könnte. Gründe für das ob oder ob nicht, gibt es dabei viele ... :)
leostring
String Fanatiker
Beiträge: 508
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 126 times
Been thanked: 124 times

Re: Was tragt ihr DRÜBER?

Beitrag von leostring »

über meine strings trage alle mögliche oberbekleidung, da gibt es nichts an spezieller oder besonderer kleidung.
Benutzeravatar
Autofahrer
G-String Träger
Beiträge: 87
Registriert: Do 24. Mai 2018, 11:39
Wohnort: (fast) dauernd unterwegs...
Been thanked: 2 times
Kontaktdaten:

Re: Was tragt ihr DRÜBER?

Beitrag von Autofahrer »

Danny hat geschrieben: Di 25. Sep 2018, 17:44 Es gibt jedoch Tage, an denen der String unter der Oberbekleidung durchaus eine "größere" Rolle spielt als an anderen. Zum Beispiel, wenn man eine engere oder durchscheinende Hose trägt, unter der man den String darunter erkennen könnte.
Guter Gedanke.
Triff für mich nicht so sehr zu, da ich keine durchscheinenden Hosen besitze oder mit dem Gedanken spiele, mir eine solche anzuschaffen.
Beim Laufen trage ich dann eher gar keine Wäsche drunter - die meisten Strings scheuern (zumindest bei mir) in der Fuge. Ich bin dann nach 15 - 20 km leicht wund. Habe es mit diversen Schnitten probiert - irgendwie bleibt das Problem.
Da bleibt also die Hose oider Pant aus Lycra mit nix drunter.
Benutzeravatar
String-Vampir
Bulgestring Träger
Beiträge: 294
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:37
Wohnort: Kreis Göppingen
Has thanked: 7 times
Been thanked: 20 times

Re: Was tragt ihr DRÜBER?

Beitrag von String-Vampir »

In der Arbeit trage ich ne normale meist schwarze Stoffhose und ein Hemd. Das stecke ich in die Hose, da blitzt definitiv nix. In der Freizeit kommt es auf die Beschäftigung an. Am liebsten jedoch Brokathosen mit seitlicher Schnürung und dazu ein Satin-Rüschenhemd. Im Fitnessstudio trage ich ein T-Shirt und eine weiße halblange Leggings.
Ein String ist der perfekte Rahmen für den Po.
Benutzeravatar
Wolpertinger
Microstring Träger
Beiträge: 232
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 12:05
Wohnort: Ulm
Has thanked: 28 times
Been thanked: 23 times
Kontaktdaten:

Re: Was tragt ihr DRÜBER?

Beitrag von Wolpertinger »

Ich trage außschließlilch nur enganliegende Leggings. überwiegend schwarze, welche im Lederlook, aber auch gemusterte.

Gruß Wolpertinger
Benutzeravatar
MisterThong76
Bulgestring Träger
Beiträge: 479
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 19:04
Wohnort: Landkreis Gießen
Has thanked: 41 times
Been thanked: 137 times

Re: Was tragt ihr DRÜBER?

Beitrag von MisterThong76 »

Auf alles worauf ich Lust habe....

Grundsätzlich, doch eher Jeans, wie zB. die Levis 511 Slim. Auf der Arbeit sind es meistens Hosen von Engelbert Strauss.
In den eigenen vier Wänden auch schon mal eine Leggins, oder einfach nur eine knappe, so.g. Jogginghose.
Antworten