Croptops bei Männern

Für (fast) alles, was weder direkt noch indirekt etwas mit Strings zu tun hat ist hier der richtige Platz!
Antworten
George
Stringträger
Beiträge: 7
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 18:56
Kontaktdaten:

Croptops bei Männern

Beitrag von George »

Hallo beieinander,
trägt jemand von euch Croptops. Wie und zu welcher Gelegenheit?
VG George
Benutzeravatar
Stringbody
G-String Träger
Beiträge: 91
Registriert: Do 17. Mai 2018, 14:49
Wohnort: Koblenz
Has thanked: 1 time
Been thanked: 6 times

Re: Croptops bei Männern

Beitrag von Stringbody »

Hi ich hab mir letztens online aus versehen einen Crop Hoodie von Adidas gekauft. Hab ihn aber noch nicht getragen.
Bild
Benutzeravatar
Stringkater
G-String Träger
Beiträge: 118
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 20:02
Wohnort: nahe Tübingen
Kontaktdaten:

Re: Croptops bei Männern

Beitrag von Stringkater »

Na am besten mit leicht hochgezogenem String, damit man die Bändchen sieht, wenn du brauchfrei trägst ;-)
Liebe Grüße, Stringkater | Meine Gedanken und Erfahrungsberichte | Instagram | Meine Dessous-Sammlung
Mein String gibt über nichts Auskunft, außer über meine Individualität!
theother
Stringträger
Beiträge: 19
Registriert: Sa 2. Jun 2018, 19:38
Kontaktdaten:

Re: Croptops bei Männern

Beitrag von theother »

Hab auch einige
Antworten