Cheeky Brief

Für (fast) alles, was weder direkt noch indirekt etwas mit Strings zu tun hat ist hier der richtige Platz!
Marc_85
G-String Träger
Beiträge: 51
Registriert: Di 19. Jun 2018, 17:34
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Cheeky Brief

Beitrag von Marc_85 » Mo 24. Dez 2018, 16:04

Servus.
Ja ich bin fündig geworden bei oboy. Oboy u88 Hipster. Sehen echt klasse aus, lassen sich gut tragen aber auf Dauer funktioniert es selber zum string um. Dennoch ganz schick.
Ja die Manstore sind schon die besten aber wie du sagst etwas mehr Auswahl wäre ganz schön.

Frohe Weihnachten euch allen.
Zuletzt geändert von emjay am Mo 24. Dez 2018, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat entfernt

thonger
Stringträger
Beiträge: 9
Registriert: Di 22. Mai 2018, 10:34
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Cheeky Brief

Beitrag von thonger » Di 25. Dez 2018, 15:05

Nicht cheeky aber slipstring, oder slipthong https://www.mensuas.com/underwear/mens- ... pt=product

Benutzeravatar
heyjoe
G-String Träger
Beiträge: 64
Registriert: Do 26. Jul 2018, 23:44
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Bern
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal
Kontaktdaten:

Re: Cheeky Brief

Beitrag von heyjoe » Fr 28. Dez 2018, 08:49

Die otzi Slipthongs gefallen mir sehr gut. Vorne wie ein Slip und hinten der bewährte Thong-Schnitt. Also ähnlich wie die Zalando Hausstrings, nur interessantere Farben. Danke für den Tipp, da werd ich wohl auch mal bestellen.

Marc_85
G-String Träger
Beiträge: 51
Registriert: Di 19. Jun 2018, 17:34
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Cheeky Brief

Beitrag von Marc_85 » Fr 18. Jan 2019, 14:02

Danke für den Tip :)

stringdoktor
G-String Träger
Beiträge: 75
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 20:27
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal
Kontaktdaten:

Re: Cheeky Brief

Beitrag von stringdoktor » So 27. Jan 2019, 21:22

Habt Ihr schon mal beim Ali Express geschnüffelt, dort steht eventuell einiges zur Auswahl hab mir auch schon einige bestellt.

Benutzeravatar
yarre
Stringträger
Beiträge: 5
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 22:03
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Cheeky Brief

Beitrag von yarre » Mo 28. Jan 2019, 23:38

Ja, aber die Qualität ist nicht zu hoch. Du kriegst gerade das, was du zahlst..

Marc_85
G-String Träger
Beiträge: 51
Registriert: Di 19. Jun 2018, 17:34
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Cheeky Brief

Beitrag von Marc_85 » Mo 4. Feb 2019, 13:08

Ja das ist auch nicht so meins

Antworten