Stringpixel-Blog: Der Neopren String Body von Wojoer

Für (fast) alles, was weder direkt noch indirekt etwas mit Strings zu tun hat ist hier der richtige Platz!
Antworten
Benutzeravatar
Stringkater
G-String Träger
Beiträge: 118
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 20:02
Wohnort: nahe Tübingen
Kontaktdaten:

Stringpixel-Blog: Der Neopren String Body von Wojoer

Beitrag von Stringkater »

Liebes Forum,

nach einem langen und anstrengenden Umzug konnte ich mir nun endlich genug Zeit nehmen, einen neuen Beitrag auf meinem Stringpixel-Blog fertigzustellen und für euch zu veröffentlichen.

Diesmal geht um einen String Body aus Neopren von dem Hersteller "Wojoer" - Made in Germany. Dazu gibt es wieder mal viele tolle Bilder.

Habt ihr Fragen zum Body, könnt ihr hier gerne posten. Ich freue mich auf euren Besuch! :)

Hier gehts zum Beitrag: "Der Neopren String Body von Wojoer"
Liebe Grüße, Stringkater | Meine Gedanken und Erfahrungsberichte | Instagram | Meine Dessous-Sammlung
Mein String gibt über nichts Auskunft, außer über meine Individualität!
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 984
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 53 times
Been thanked: 93 times
Kontaktdaten:

Re: Stringpixel-Blog: Der Neopren String Body von Wojoer

Beitrag von emjay »

Wieder einmal klasse Bilder, sehr professionell und ästhetisch!
Benutzeravatar
JohnnyB
Microstring Träger
Beiträge: 181
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 17:11
Been thanked: 2 times
Kontaktdaten:

Re: Stringpixel-Blog: Der Neopren String Body von Wojoer

Beitrag von JohnnyB »

sehr ausführlicher und aussagestarker Test. Tolle Fotos.
Danke dafür!
JohnnyB
Benutzeravatar
Wolpertinger
Microstring Träger
Beiträge: 232
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 12:05
Wohnort: Ulm
Has thanked: 28 times
Been thanked: 23 times
Kontaktdaten:

Re: Stringpixel-Blog: Der Neopren String Body von Wojoer

Beitrag von Wolpertinger »

Sehr gut geschrieben, da bekommt man direkt Lust sich den auch zuzulegen, zumal mein alter Blue Hole von Oceanline schon leichte Gebrauchsspuren von der wöchentlichen Schwimmerei aufweist.

Gruß Wolpertinger
Benutzeravatar
JohnnyB
Microstring Träger
Beiträge: 181
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 17:11
Been thanked: 2 times
Kontaktdaten:

Re: Stringpixel-Blog: Der Neopren String Body von Wojoer

Beitrag von JohnnyB »

Nach Lektüre deines ausführlichen Berichts auf der stringpixel-Seite bleibt nur eine Frage:
Ist das Neopren von Wojoer genauso "weich" wie das Material von Oceanline?
Benutzeravatar
Stringkater
G-String Träger
Beiträge: 118
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 20:02
Wohnort: nahe Tübingen
Kontaktdaten:

Re: Stringpixel-Blog: Der Neopren String Body von Wojoer

Beitrag von Stringkater »

JohnnyB hat geschrieben: Mi 28. Nov 2018, 16:58 Nach Lektüre deines ausführlichen Berichts auf der stringpixel-Seite bleibt nur eine Frage:
Ist das Neopren von Wojoer genauso "weich" wie das Material von Oceanline?
Ja, nach meinem Empfinden ist es sich sehr ähnlich, wenn nicht sogar gleich. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich den Wojoer String Body nun lieber habe. Man merkt einfach den Unterschied im Schnitt - er ist für Männer. Ich habe einfach nichts daran auszusetzen.
Liebe Grüße, Stringkater | Meine Gedanken und Erfahrungsberichte | Instagram | Meine Dessous-Sammlung
Mein String gibt über nichts Auskunft, außer über meine Individualität!
Benutzeravatar
Wolpertinger
Microstring Träger
Beiträge: 232
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 12:05
Wohnort: Ulm
Has thanked: 28 times
Been thanked: 23 times
Kontaktdaten:

Re: Stringpixel-Blog: Der Neopren String Body von Wojoer

Beitrag von Wolpertinger »

Hab mir den Wojoer auch gekauft, aber in ganz schwarz, damit es nicht so nach Fetisch aussieht, denn ich schwimme mit ihm regelmäßig im Hallenbad.
Im Vergleich mit dem Blue Hole Neopren Stringbody von Oceanline
kommt beim Wojoer beim Schwimmen mehr Wasser zum Kragen und unterm Arm in den Body, da er nicht so hochgeschlossen geschnitten ist wie der Blue Hole.
Dafür punktet der Wojoer klar was den Stauraum untenrum angeht, er sitzt einfach, wie man es von einem Herrenbody erwartet.
Der etwas fragile Reißverschluss mutet mir jedoch etwas instabil an, hoffe dass er nicht mal aufgibt. Da ist beim Blue Hole ein richtig stabiler, grober RRV verbaut, wie man es von anderen für den Tauchsport zu verwendenen Anzügen üblich ist.
Dann wäre noch der Beinausschnitt, der beim Wojoer nicht ganz so hoch wie beim Blue Hole geschnitten ist, was ihn damit für viele von uns Männertauglicher in der Öffentlichkeit macht.
Letztlich beim Preis ist der Wojoer ca. das dopppelte teurer als dre Blue Hole, aber das ist es sicher so manchem wert, dafür einen echten Herren Neopren Stringbadeanzug zu haben.
Ich empfehle Euch den Anzug speziell, wenn ihr in kühleren Gewässern schwimmen wollt, wie z.B. in Seen vor - und nach der üblichen Badesaison, oder wenn ihr wie ich ne Frostbeule seid, dabei aber nicht auf Pofreiheit verzichten wollt.
Ich werde ihn auch beim Tauchen als Unteranzug tragen, wenn das mal bei kühleren Wassertemperaturen nötig ist.
Bis dahin trage ich ihn zum wöchentlichen Schwimmen im Hallenbad.

Bild

P.S. wenn man aus dem Wasser kommt, hat er wie alle Glattneoprenanzüge einen schönen Glanz, ähnlich wie geöltes Latex, aber nur für ein paar Sekunden, bis das Wasser von der Oberfläche abgelaufen ist.
Für weniger Mutige gibt es den Body auch noch als Tangabody, oder als sog. Slipbody

Gruß Wolpertinger
Benutzeravatar
Stringkater
G-String Träger
Beiträge: 118
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 20:02
Wohnort: nahe Tübingen
Kontaktdaten:

Re: Stringpixel-Blog: Der Neopren String Body von Wojoer

Beitrag von Stringkater »

Danke für die Teilhabe an deinen Erfahrungen und vor allem Glückwunsch zum neuen Body! ;)

Was den Reißverschluss angeht gebe ich dir recht, dass der vom Oceanline wesentlich massiver ausfällt, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der Zipper vom Wojoer schneller "aufgeben" sollte. Auf mich macht er einen sehr stabilen Eindruck, aber das wird dann die Zeit ja zeigen. Ich sah/sehe jedenfalls da nicht so die Gefahr. Wir halten uns einfach auf dem Laufenden.
Liebe Grüße, Stringkater | Meine Gedanken und Erfahrungsberichte | Instagram | Meine Dessous-Sammlung
Mein String gibt über nichts Auskunft, außer über meine Individualität!
Antworten