Ein Vorgeschmack auf den Frühling

Für (fast) alles, was weder direkt noch indirekt etwas mit Strings zu tun hat ist hier der richtige Platz!
Antworten
Benutzeravatar
trm_string
Bulgestring Träger
Beiträge: 260
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:54
Wohnort: München
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Ein Vorgeschmack auf den Frühling

Beitrag von trm_string »

.
Wetter zum Wochenende: "Frauke" macht Frühling

Zitat:
Hoch "Frauke" bringt den Deutschen ein weiteres frühlingshaftes Wochenende. Es wird wieder sonnig - aber nicht mehr ganz so warm. Dabei hat in einem Freibad die Saison bereits begonnen.

Fotoserie
.
leostring
String Fanatiker
Beiträge: 507
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 126 times
Been thanked: 123 times

Re: Ein vorgeschmack auf den Frühling

Beitrag von leostring »

mutig, mutig. allerdings wäre mir das jetzt noch zu frisch. zum glück kann ich da meine stammtherme nutzen. übrigens das ganz jahr über, wenn das wetter mal nicht mitspielen sollte.
Antworten