Freddy wr. up

Für (fast) alles, was weder direkt noch indirekt etwas mit Strings zu tun hat ist hier der richtige Platz!
Antworten
Benutzeravatar
Stringbody
G-String Träger
Beiträge: 91
Registriert: Do 17. Mai 2018, 14:49
Wohnort: Koblenz
Has thanked: 1 time
Been thanked: 6 times

Freddy wr. up

Beitrag von Stringbody »

Hi ich bin durch einen anderes Forum Mitglied auf diese Hosen gekommen und liebe sie seitdem.
Ich finde es klasse wie sie sitzen und den Po pushen. Wer hat diese Hosen auch?
Welche Erfahrungen habt ihr bisher damit gemacht?
Tragt ihr sie in der Öffentlichkeit?
Ich trage meine bis jetzt nur zuhause mit einem Stringbody
Benutzeravatar
Stringkater
G-String Träger
Beiträge: 118
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 20:02
Wohnort: nahe Tübingen
Kontaktdaten:

Re: Freddy wr. up

Beitrag von Stringkater »

Mich reizt die Hose auch seit einer ganzen Weile, wüsste aber auch nicht, ob ich sie letzten Endes draußen tragen würde. Mit 80 Euro neu oder ca 55 Euro gebraucht, ist sie mir den Spaß nicht wert. Vielleicht mache ich mal ein Schnäppchen.
Liebe Grüße, Stringkater | Meine Gedanken und Erfahrungsberichte | Instagram | Meine Dessous-Sammlung
Mein String gibt über nichts Auskunft, außer über meine Individualität!
Benutzeravatar
Stringbody
G-String Träger
Beiträge: 91
Registriert: Do 17. Mai 2018, 14:49
Wohnort: Koblenz
Has thanked: 1 time
Been thanked: 6 times

Re: Freddy wr. up

Beitrag von Stringbody »

Also ich hab mir die Hosen bis jetzt immer gebraucht im Netz gekauft und finde sie klasse für Zuhause. Mich würde jetzt noch die Short oder Latzhose von Freddy reizen. Die sind aber gebraucht schwer zu finden.
Benutzeravatar
Stringkater
G-String Träger
Beiträge: 118
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 20:02
Wohnort: nahe Tübingen
Kontaktdaten:

Re: Freddy wr. up

Beitrag von Stringkater »

Und preislich ist die Short ja in keinem Verhältnis zur normalen Hose, aber sonst sieht sie schon ganz knackig aus. Die Latzhose ist eher nichts für mich.
Liebe Grüße, Stringkater | Meine Gedanken und Erfahrungsberichte | Instagram | Meine Dessous-Sammlung
Mein String gibt über nichts Auskunft, außer über meine Individualität!
theother
Stringträger
Beiträge: 19
Registriert: Sa 2. Jun 2018, 19:38
Kontaktdaten:

Re: Freddy wr. up

Beitrag von theother »

Ich habe anhand von Bilder (Frauen) total verliebt in diese Hosen! Besitze über 10 Stück und liebe diese einfach!
Benutzeravatar
buttock
G-String Träger
Beiträge: 111
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 20:40
Wohnort: Nürnberg
Has thanked: 3 times
Been thanked: 50 times

Re: Freddy wr. up

Beitrag von buttock »

Super, ich glaub Frau buttock braucht sowas unbedingt... :oops:
Benutzeravatar
Stringbody
G-String Träger
Beiträge: 91
Registriert: Do 17. Mai 2018, 14:49
Wohnort: Koblenz
Has thanked: 1 time
Been thanked: 6 times

Re: Freddy wr. up

Beitrag von Stringbody »

So ich hab jetzt 2 neue Hosen.
Wie gefallen sie euch?BildBild
Benutzeravatar
LJ1978
Microstring Träger
Beiträge: 182
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 22:42
Wohnort: Bremerhavener Umland
Has thanked: 9 times
Been thanked: 3 times
Kontaktdaten:

Re: Freddy wr. up

Beitrag von LJ1978 »


Stringbody hat geschrieben:So ich hab jetzt 2 neue Hosen.
Wie gefallen sie euch?
Wie soll ich's beurteilen, wenn sie so platt da liegen? ;-)

Die mit dem Tarnmuster sieht ja ganz nett aus, die andere ist mir als Mann ein wenig "zu drüber".

Mach doch im getragenen Zustand noch ein paar Bilder, vielleicht sieht's ja doch besser aufs, als ich mir vorstelle. Außerdem würde es mich schon interessieren, wie die Freddy's am Männerhintern aussehen.
George
Stringträger
Beiträge: 7
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 18:56
Kontaktdaten:

Re: Freddy wr. up

Beitrag von George »

Hallo LJ1978,
hier meine wr.up., die ich auch in der Stadt anziehe (Wochenende)

app.php/gallery/image/1026
app.php/gallery/image/1025
app.php/gallery/image/1024
Benutzeravatar
LJ1978
Microstring Träger
Beiträge: 182
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 22:42
Wohnort: Bremerhavener Umland
Has thanked: 9 times
Been thanked: 3 times
Kontaktdaten:

Re: Freddy wr. up

Beitrag von LJ1978 »

Danke @Georg:

Beim letzten Bild sieht man schon, dass die Freddy für einen weiblichereren Po bzw. Hüfte designt wurde. Die Nähte folgen nicht exakt deinen Konturen. Die Enge der Hosenbeine ist allerdings der Knaller!
Trotzdem würde ich für mich die Freddy nicht kaufen, sondern eher für meine Ex-Verlobte. Da wir fast die gleiche Hosengrösse haben, kann ich sie dann auch mal testen.
Antworten