Stringpixel-Blog: Der „Offene BH“ von Amatus Secret

Für (fast) alles, was weder direkt noch indirekt etwas mit Strings zu tun hat ist hier der richtige Platz!
Antworten
Benutzeravatar
Stringkater
G-String Träger
Beiträge: 118
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 20:02
Wohnort: nahe Tübingen
Kontaktdaten:

Stringpixel-Blog: Der „Offene BH“ von Amatus Secret

Beitrag von Stringkater »

Liebes Forum,

ich habe nach einigen Monaten Tragezeit meine Erfahrungen und Eindrücke zum "Offenen BH" von Amatus Secret niedergeschrieben. Dabei handelt es sich um Silikonbrüste zum umschnallen. Wenn ihr Interesse habt, könnt ihr gerne auf meinem kleinen Stringpixel-Blog vorbeischauen. Ich würde mich freuen!

Hier geht es zum Beitrag: Der „Offene BH“ von Amatus Secret

Viel Spaß beim Lesen!
Liebe Grüße, Stringkater | Meine Gedanken und Erfahrungsberichte | Instagram | Meine Dessous-Sammlung
Mein String gibt über nichts Auskunft, außer über meine Individualität!
Antworten