Stringpixel-Blog: Lack (-Rock) und Neopren (-String) von Wojoer

Für (fast) alles, was weder direkt noch indirekt etwas mit Strings zu tun hat ist hier der richtige Platz!
Antworten
Benutzeravatar
Stringkater
G-String Träger
Beiträge: 118
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 20:02
Wohnort: nahe Tübingen
Kontaktdaten:

Stringpixel-Blog: Lack (-Rock) und Neopren (-String) von Wojoer

Beitrag von Stringkater »

Liebes Forum,

ich habe einen neuen Beitrag auf meinem Stringpixel-Blog fertig. Darin geht es um den "Neopren String" und den "Wetleather Lack Jock Rock mit Suspensorium" vom Hersteller Wojoer. Wenn ihr lust habt, freue ich mich über euren Besuch. Fragen könnt ihr natürlich hier stellen :)

Hier gehts zum Beitrag: Lack und Neopren von Wojoer

Bild
Liebe Grüße, Stringkater | Meine Gedanken und Erfahrungsberichte | Instagram | Meine Dessous-Sammlung
Mein String gibt über nichts Auskunft, außer über meine Individualität!
Benutzeravatar
Stringkater
G-String Träger
Beiträge: 118
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 20:02
Wohnort: nahe Tübingen
Kontaktdaten:

Re: Stringpixel-Blog: Lack (-Rock) und Neopren (-String) von Wojoer

Beitrag von Stringkater »

Hey, ich habe gesehen, dass Wojoer seine Kollektionen jetzt auch für die Frau herausgebracht hat, bzw. herausbringen wird. D.h. dass meine Freundin und ich vielleicht demnächst zusammen im Neopren Badestringbody baden gehen können. Ich bin gespannt und freue mich jedenfall sehr, wenn das Angebot jetzt mehr und mehr erweitert wird.

---> Wojoer Women
Liebe Grüße, Stringkater | Meine Gedanken und Erfahrungsberichte | Instagram | Meine Dessous-Sammlung
Mein String gibt über nichts Auskunft, außer über meine Individualität!
Antworten