Seite 1 von 1

Stringpixel-Blog: Lack (-Rock) und Neopren (-String) von Wojoer

Verfasst: Mi 15. Mai 2019, 17:29
von Stringkater
Liebes Forum,

ich habe einen neuen Beitrag auf meinem Stringpixel-Blog fertig. Darin geht es um den "Neopren String" und den "Wetleather Lack Jock Rock mit Suspensorium" vom Hersteller Wojoer. Wenn ihr lust habt, freue ich mich über euren Besuch. Fragen könnt ihr natürlich hier stellen :)

Hier gehts zum Beitrag: Lack und Neopren von Wojoer

Bild

Re: Stringpixel-Blog: Lack (-Rock) und Neopren (-String) von Wojoer

Verfasst: Mi 10. Jul 2019, 21:50
von Stringkater
Hey, ich habe gesehen, dass Wojoer seine Kollektionen jetzt auch für die Frau herausgebracht hat, bzw. herausbringen wird. D.h. dass meine Freundin und ich vielleicht demnächst zusammen im Neopren Badestringbody baden gehen können. Ich bin gespannt und freue mich jedenfall sehr, wenn das Angebot jetzt mehr und mehr erweitert wird.

---> Wojoer Women