Manstore tower String XL auf L umändern

Für (fast) alles, was weder direkt noch indirekt etwas mit Strings zu tun hat ist hier der richtige Platz!
TangaEVER
G-String Träger
Beiträge: 58
Registriert: So 21. Jul 2019, 19:21
Been thanked: 2 times

Manstore tower String XL auf L umändern

Beitrag von TangaEVER »

habe leider zu großen String gekauft
denkt ihr man kann Manstore tower String XL auf L umändern lassen? oder M auf L?

Gruß
Onlineänderungsschneiderei
Benutzeravatar
Leiff
Stringträger
Beiträge: 13
Registriert: Di 16. Jul 2019, 21:27

Re: Manstore tower String XL auf L umändern

Beitrag von Leiff »

Dann müsste ja ein Stück rausgetrennt werden und der String zerschnitten und wieder neu zusammen genäht werden. Ich denke, das sieht optisch dann nicht sehr attraktiv aus. Kannst du den falsch bestellten String nicht zurück geben bzw. Zurück schicken und dir die passende Größe zulegen. Das wäre sicher einfacher und preiswerter.
TangaEVER
G-String Träger
Beiträge: 58
Registriert: So 21. Jul 2019, 19:21
Been thanked: 2 times

Re: Manstore tower String XL auf L umändern

Beitrag von TangaEVER »

Nope, leider nein. Hab mir massig Xl gekauft. Für meine Sammlung. Jahre später merke ich aber das die nicht passen. L passt teilwesie auch nicht. Die haben da falsch Etikettiert. Ist zu lange her. Mist
gute Frage wo man die verkaufen kann
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 984
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 53 times
Been thanked: 93 times
Kontaktdaten:

Re: Manstore tower String XL auf L umändern

Beitrag von emjay »

Versuche es doch erst einmal in unserer Rubrik "String-Basar".
Benutzeravatar
Leiff
Stringträger
Beiträge: 13
Registriert: Di 16. Jul 2019, 21:27

Re: Manstore tower String XL auf L umändern

Beitrag von Leiff »

Welche Modelle vom Towerstring sind es und welche Farben. Hätte evtl. Interesse an Größe L.
matzematze999
Bulgestring Träger
Beiträge: 267
Registriert: So 7. Jul 2019, 17:48
Has thanked: 152 times
Been thanked: 115 times

Re: Manstore tower String XL auf L umändern

Beitrag von matzematze999 »

Hätte ich auch... mach doch mal ein paar fotos. Danke
TangaEVER
G-String Träger
Beiträge: 58
Registriert: So 21. Jul 2019, 19:21
Been thanked: 2 times

Re: Manstore tower String XL auf L umändern

Beitrag von TangaEVER »

Müsst ihr euch noch ein bisschen gedulden. Hab die nicht hier.

Meint ihr es würde online günsitge Möglichkeit das umändern zu lassen oder lohnt es sich nicht
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 984
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 53 times
Been thanked: 93 times
Kontaktdaten:

Re: Manstore tower String XL auf L umändern

Beitrag von emjay »

Mir ist keine "Online-Schneiderei" bekannt.

Generell dürfte es einem Schneider schwerfallen, die gewünschten Zielmaße anhand der Angabe "L" zu wissen.

Die müsstest dann vermutlich je String sagen "Schrittband 1 cm kürzen, Hüftband 2 cm kürzen" etc.

Bei einem G-String wäre das ja noch einfach zu machen, aber bei einem "normalen" String muss ja auch die Kontur des Stoffes angepasst werden, da es nicht allzu schön aussehen dürfte, einfach ein Stück rauszutrennen und die verbleibenden Teile einfach wieder 1:1 zusammenzufügen.

Am besten gehst du mal zu einem Schneider vor Ort und lässt dich beraten.

Letztlich dürfte es sich nicht lohnen. Mit fünf Euro pro String dürftest du schon dabei sein. Und hier im Forum hast du ja schon zwei Interessenten.
Benutzeravatar
Bistring69
Bulgestring Träger
Beiträge: 465
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:23
Wohnort: Deutschland
Has thanked: 140 times
Been thanked: 48 times
Kontaktdaten:

Ohne Fleiß kein Preis

Beitrag von Bistring69 »

Gib dir einen kleinen Ruck, sortiere die nicht passenden Strings aus, fotografiere sie nett und stelle sie mit realistischen Preisvorstellungen hier ins Forum ein.

Anschließend brauchst du dir keine Gedanken mehr über nicht passende Strings machen und vor allem kannst du dir mit dem Geld ebenso schöne und jetzt passende neue Strings kaufen ;)
#FreetheNipple #noBra
TangaEVER
G-String Träger
Beiträge: 58
Registriert: So 21. Jul 2019, 19:21
Been thanked: 2 times

Re: Manstore tower String XL auf L umändern

Beitrag von TangaEVER »

ich habe sehr viele gekauft. Habe vor Jahren angefangen eine Manstore Sammlung anzulegen. Leider haben die für mich selbst die falsche Größe. Ich werde in den nächsten 2 Wochen mal was reinstellen. Ich wollte vorab wissen ob es sich lohnt einen Teil umändern zu lassen oder ob das zu teuer wird. Habe im Internet einmal nach Onlineschneidereien gesucht und nicht wirklich was gefunden. Wenn ich in eine Näherei vor Ort gehen würde, würde das sehr teuer werden.
Ich weiß auch nicht was man für einen TowerString erwarten kann, ohne Mängel, der 25,90 Euro gekostet hat
Antworten