Stringpixel-Blog: „Fesselndes“ von Black Swan DesignZ

Für (fast) alles, was weder direkt noch indirekt etwas mit Strings zu tun hat ist hier der richtige Platz!
Antworten
Benutzeravatar
Stringkater
G-String Träger
Beiträge: 118
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 20:02
Wohnort: nahe Tübingen
Kontaktdaten:

Stringpixel-Blog: „Fesselndes“ von Black Swan DesignZ

Beitrag von Stringkater »

Liebes Forum,

es ist wieder einmal so weit. Ich habe einen neuen Beitrag bzw. Test online. Darin geht es vor allem um sehr hochwertige Fesseln für alle die gerne mal etwas Neues ausprobieren möchten, aber auch die, die schon Erfahrung bezüglich BDSM haben. Wenn ihr interesse habt, schaut doch mal vorbei :) .

Hier geht es zum Beitrag: „Fesselndes“ von Black Swan DesignZ

Ist etwas unklar, dann könnt ihr gerne hier darunter eure Fragen stellen. Viel Spaß beim Lesen!
Liebe Grüße, Stringkater | Meine Gedanken und Erfahrungsberichte | Instagram | Meine Dessous-Sammlung
Mein String gibt über nichts Auskunft, außer über meine Individualität!
Antworten