Körperbehaarung für immer weg!

Für (fast) alles, was weder direkt noch indirekt etwas mit Strings zu tun hat ist hier der richtige Platz!
Antworten
theother
Stringträger
Beiträge: 19
Registriert: Sa 2. Jun 2018, 19:38
Kontaktdaten:

Körperbehaarung für immer weg!

Beitrag von theother »

Hallo Zusammen

Mich würde es interessieren wie Ihr dazu steht Euch Haar frei zu machen? Ich meine nicht mit der herkömmliche Rasur sondern die Haare weg zu lasern.
Habe mich entschieden komplett Harr los zu werden. Ich habe bereits meine zweite Sitzung hinter mir und muss sagen es ist einfach herrlich. Die Haut wird immer schmeidiger und es ist einfach ein super Gefühl nicht mehr zu rasieren.

Hat hier im Forum jemand anderes auch Erfahrung gemacht mit dem Lasern?
ffm
Stringträger
Beiträge: 44
Registriert: So 12. Jan 2020, 17:59
Wohnort: Rhein-Main Gebiet
Has thanked: 1 time
Been thanked: 9 times

Re: Körperbehaarung für immer weg!

Beitrag von ffm »

Solange du nicht kopf-, sondern nur "harrlos" bist, können wir ja beruhigt der Dinge harren und müssen keine Haarspalterei mehr betreiben.. :lol:
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 984
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 53 times
Been thanked: 93 times
Kontaktdaten:

Re: Körperbehaarung für immer weg!

Beitrag von emjay »

Nach meinem Kenntnisstand ist eine dauerhafte Haarentfernung nicht möglich. Das Haar muss zunächst in der Wachstumsphase "erwischt" werden (schon deswegen sind mehrere Sitzungen nötig) und wächst auch dann nach einiger Zeit wieder nach.

Die Behandlung des kompletten Körpers ist zunächst auch einmal zeitaufwendig, weil der Kopf des Laserinstruments nicht allzugroß ist und somit immer nur eine kleine Fläche gelasert werden kann, bevor der Behandler den Kopf versetzt.

Eigene Erfahrung habe ich allerdings nur mit Heimgerät Philips Lumea, das ich deswegen auch wieder verkauft habe. Mag sein, dass Profigeräte hier mit anderer Leistung arbeiten, aber das Grundprinzip sollte das gleiche sein.
Benutzeravatar
Christian
G-String Träger
Beiträge: 106
Registriert: Di 21. Jan 2020, 00:11

Re: Körperbehaarung für immer weg!

Beitrag von Christian »

@@theother@@
In welchen Regionen hast du dich behandeln lassen?
theother
Stringträger
Beiträge: 19
Registriert: Sa 2. Jun 2018, 19:38
Kontaktdaten:

Re: Körperbehaarung für immer weg!

Beitrag von theother »

Das ist korrekt es gibt verschiedene Möglichkeiten sich die Haare zu entfernen. Ich lasse mir die Haare mit einem Alexandrit Laser entfernen. IPL Behandlungen nützen nichts da die Haare nach 6-12 Monate wieder wachsen.

Anfang März darf ich zum dritten mal hingehen. Das erste mal tat wirklich weh, beim zweiten mal war es angehnehmer.Überall wo gelasert wurde sind bis jetzt keine Haare nachgewachsen und die Haut ist echt sehr geschmeidig. Das letzte mal war ich anfangs Dezember 2019 (gehe alle drei Monate )
Ich benötige circa 7-9 Behandlungen.
Lasse folgendes Behandeln:

Beide Beine komplett mit Füsse
Po und Pofalten
Bauch und Brust
Bikini Zone
Achsel

Für eine Behandlung benötigt der Therapeut 1,5 Stunden bei mir.
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 984
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 53 times
Been thanked: 93 times
Kontaktdaten:

Re: Körperbehaarung für immer weg!

Beitrag von emjay »

Danke für die Info; das Lasersystem war mir tatsächlich unbekannt.
Benutzeravatar
Martin1978
Bulgestring Träger
Beiträge: 471
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 12:10
Wohnort: Nähe Linz
Has thanked: 460 times
Been thanked: 46 times
Kontaktdaten:

Re: Körperbehaarung für immer weg!

Beitrag von Martin1978 »

theother hat geschrieben: Mi 29. Jan 2020, 20:37 Ich benötige circa 7-9 Behandlungen.
Lasse folgendes Behandeln:

Beide Beine komplett mit Füsse
Po und Pofalten
Bauch und Brust
Bikini Zone
Achsel

Für eine Behandlung benötigt der Therapeut 1,5 Stunden bei mir.
Und was kostet eine Behandlung?
theother
Stringträger
Beiträge: 19
Registriert: Sa 2. Jun 2018, 19:38
Kontaktdaten:

Re: Körperbehaarung für immer weg!

Beitrag von theother »

Pro Behandlung zahle ich 520 Fr. In Deutschland sollte es 20 % günstiger sein
Antworten