Wie alt seid ihr?

Für (fast) alles, was weder direkt noch indirekt etwas mit Strings zu tun hat ist hier der richtige Platz!

Welcher Jahrgang seid ihr?

ab 2010
0
Keine Stimmen
2000-2009
0
Keine Stimmen
1990-1999
12
17%
1980-1989
28
41%
1970-1979
11
16%
1960-1969
15
22%
1950-1959
2
3%
bis 1949
1
1%
 
Abstimmungen insgesamt: 69

Benutzeravatar
emjay
Bulgestring Träger
Beiträge: 429
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Ruhrgebiet
Hat sich bedankt: 69 Mal
Danksagung erhalten: 132 Mal
Kontaktdaten:

Wie alt seid ihr?

Beitrag von emjay » Mo 21. Mai 2018, 21:16

Was wäre ein Forum ohne einen Alters-Thread?

Die Umfrage erstelle ich allerdings abgewandelt in der Form "Welcher Jahrgang seid ihr?", der Übersichtlichkeit halber in 10-Jahres-Intervallen.

Ich wünsche dem neuen Forum ein langes Leben, und die Umfrage soll auch in einigen Jahren noch ihre Aussagekraft behalten. Vor diesem Hintergrund ist auch der Eintrag "ab 2010" zu verstehen, der zzt. noch deplatziert wirken mag.

hartmut1948
Stringträger
Beiträge: 8
Registriert: Fr 25. Mai 2018, 14:45
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Lehrte-Ahlten
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Wie alt seid ihr?

Beitrag von hartmut1948 » Fr 8. Jun 2018, 00:33

Bin Jahrgang 1948.
Ich trage Strings seit 1982, da hatte ich mitbekommen, dass es die Dinger gibt. Ein Jahr später mit 35 Jahren habe ich mich erstmals an der Adria im String gezeigt, da zeigte sich auch schon mal die eine oder andere Frau im String. Von da an habe ich fast immer Strings als Unterwäsche getragen. Und meine Frau konnte ich auch dazu überreden, wir tragen bis heute ausschließlich String als Unterwäsche, oft auch beim Baden. Ich mache mir auch keine Gedanken mehr darüber, dass mich mal jemand überraschend im String sieht. Arztbesuch, Physiotherapie, Röntgen, MRT, alles im String. Und wo es in den letzten Wochen so warm war, habe ich auch meine Gartenarbeit, Rasenmähen im String erledigt.
String-Tragen ist für mich ein ganz besonderes Gefühl, irgendwie ein Gefühl von Freiheit. Und da mein Po trotz meiner 70 Jahre immer noch rund und fest ist, darf mich auch jeder so sehen!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor hartmut1948 für den Beitrag:
Martin1978
Bewertung: 8.33%

Stefan1984
Stringträger
Beiträge: 46
Registriert: Sa 23. Jun 2018, 16:31
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Naila
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wie alt seid ihr?

Beitrag von Stefan1984 » Mo 16. Jul 2018, 11:03

Ich bin Jahrgang 1984 und 33 Jahre alt.
Habe mit 17 meinen ersten string gekauft und dann auch gleich getragen

Benutzeravatar
Christoph1990
Microstring Träger
Beiträge: 199
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 15:01
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: Salzburg
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Wie alt seid ihr?

Beitrag von Christoph1990 » Di 21. Aug 2018, 11:25

Ich frage mich gerade ob man als Admin (Thongboy85) theoretisch Daten und Fakten zu seinem Forum sehen könnte? Zum Beispiel ein Diagramm zum Anstieg der Mitgliederzahlen oder auch ein Histogramm zur Altersverteilung... Es wäre spannend wenn auch "normale" Mitglieder einen Einblick in zumindest manche dieser Daten und Fakten haben könnten. ;)

Benutzeravatar
heyjoe
G-String Träger
Beiträge: 71
Registriert: Do 26. Jul 2018, 23:44
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Bern
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wie alt seid ihr?

Beitrag von heyjoe » Do 27. Sep 2018, 08:24

Christoph1990 hat geschrieben:Ich frage mich gerade ob man als Admin (Thongboy85) theoretisch Daten und Fakten zu seinem Forum sehen könnte? Zum Beispiel ein Diagramm zum Anstieg der Mitgliederzahlen oder auch ein Histogramm zur Altersverteilung... Es wäre spannend wenn auch "normale" Mitglieder einen Einblick in zumindest manche dieser Daten und Fakten haben könnten. ;)
Ich fand die ausführlichen Statistik Seiten vom alten Forum jedenfalls sehr spannend und habe mir diese regelmässig angeschaut...

Benutzeravatar
String-Vampir
Microstring Träger
Beiträge: 196
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:37
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Salach
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wie alt seid ihr?

Beitrag von String-Vampir » Do 27. Sep 2018, 21:32

37, auch wenn man es mir nicht ansieht.
Ein String ist der perfekte Rahmen für den Po.

Benutzeravatar
MisterThong76
Microstring Träger
Beiträge: 170
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 19:04
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 80 Mal
Danksagung erhalten: 223 Mal

Re: Wie alt seid ihr?

Beitrag von MisterThong76 » So 30. Sep 2018, 07:37

Werde im November 42... Und obwohl ich nun bereits seit so vielen Jahren Strings trage, fühle ich mich nicht zu alt dafür!

Liegt womöglich auch daran, daß ich doch noch mit 1,86m und knapp 87 Kg eine guteFigur mitbringe.

Benutzeravatar
wilddieb6
G-String Träger
Beiträge: 137
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:16
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Auerbach
Hat sich bedankt: 108 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wie alt seid ihr?

Beitrag von wilddieb6 » So 30. Sep 2018, 11:16

Ich bin 58, mit der Tendenz steigend.

Benutzeravatar
Seefliege
G-String Träger
Beiträge: 62
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 08:11
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Wie alt seid ihr?

Beitrag von Seefliege » So 30. Sep 2018, 17:52

Ich bin Baujahr ´73.
D.h. vor kurzem 45 Jahre alt geworden.

Gruß

ben stringer
Stringträger
Beiträge: 19
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 21:07
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Wie alt seid ihr?

Beitrag von ben stringer » So 30. Sep 2018, 22:09

bin 57 aber immer noch viel spass am stringen

Antworten