@Extrem-Microstringer: deine neue Signatur

Für (fast) alles, was weder direkt noch indirekt etwas mit Strings zu tun hat ist hier der richtige Platz!
Gesperrt
Benutzeravatar
trm_string
Bulgestring Träger
Beiträge: 260
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:54
Wohnort: München
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

@Extrem-Microstringer: deine neue Signatur

Beitrag von trm_string »

.
Ich habe gerade deine neue Signatur bewundert:

"BOYKOTT Tendenze
ACHTUNG KEIN Tendenze mehr kaufen. Ich herausgefunden das Herr Lothar Schuster jetzt Frau Victoria Schuster heißt und als Frau lebt. Sowas kann ich nicht unterstützen."


Ich nehme mit Bedauern zur Kenntnis dass Du das NICHT unterstützen kannst. Ich bewundere Victoria für ihren Mut und bin ziemlich sicher, dass die meiste Nutzer dieses Forums meine Meinung teilen.

Übrigens ist die Signatur meines Erachtens ein klarer Verstoß gegen Forumsregel 1.3.
.
Benutzeravatar
TimeToLive
G-String Träger
Beiträge: 107
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 12:42
Wohnort: Offenburg
Been thanked: 19 times

Re: @Extrem-Microstringer: deine neue Signatur

Beitrag von TimeToLive »

Ich habe eben auch zwei Mal schlucken müssen, als ich die Signatur gelesen habe.

In meinen Augen hat dies mit "persönlicher Meinung" nichts mehr zu tun, sondern geht eindeutig in Richtung Hetze und Geschäftsschädigung.

Ich kenne den Menschen hinter "Tendenz" nicht, habe aber größten Respekt vor Personen, die ihr Geschlecht der inneren Gefühlswelt angleichen lassen.

Für mich ist eine Geschlechtsangleichung ganz sicher kein Grund für einen Boykott - ganz im Gegenteil. Wenn ich die Person durch einen Kauf eines Strings unterstützen kann, ist dies erst recht ein Grund mehr dafür den String gerade dort zu kaufen.
LG
Thomas
TimeToLive
Benutzeravatar
ab18195
G-String Träger
Beiträge: 53
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 07:04
Wohnort: in der Nähe von Rostock
Been thanked: 1 time

Re: @Extrem-Microstringer: deine neue Signatur

Beitrag von ab18195 »

Der Meinung bin ich auch, das zeigt wenig Toleranz.. und gerade dafür stehen wir! !
... für mich ein Grund den User zu ignorieren
Benutzeravatar
Lycrastring
Stringträger
Beiträge: 13
Registriert: Mi 23. Mai 2018, 02:09

Re: @Extrem-Microstringer: deine neue Signatur

Beitrag von Lycrastring »

Ist das beste

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk

Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 984
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 53 times
Been thanked: 93 times
Kontaktdaten:

Re: @Extrem-Microstringer: deine neue Signatur

Beitrag von emjay »

Man muss Herrn / Frau Schuster nicht mögen und auch nicht bei Tendenze kaufen (egal aus welchem Grund, z. B. wegen der hohen Preise), aber dann kann man auch zu den Umständen einfach schweigen. Schade, Extrem-Microstringer!
Benutzeravatar
trm_string
Bulgestring Träger
Beiträge: 260
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:54
Wohnort: München
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: @Extrem-Microstringer: deine neue Signatur

Beitrag von trm_string »

.

Danke! Die diskriminierende Signatur ist jetzt weg.

Noch viel besser wäre es aber, wenn Du künftig nicht nur auf diskriminierende, sondern auch noch auf politische Statements (wie z. B. den Trump-Lobgesang im Thread "Hinterm Horizont geht's weiter" verzichten könntest. Die sind laut Forenregel 1.2 nicht erlaubt. Schließlich sind wir in Deutschland und nicht in Trumpistan.
.
Benutzeravatar
Stringkater
G-String Träger
Beiträge: 118
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 20:02
Wohnort: nahe Tübingen
Kontaktdaten:

Re: @Extrem-Microstringer: deine neue Signatur

Beitrag von Stringkater »

Unfassbar! Ich muss auch sagen, dass "Extrem-Microstringer" mir früher schon aufgefallen war mit dem was er schreibte. Wenn ich jemanden ignoriere, dann jetzt ihn! Nach seiner Rechtschreibung und Grammatik zu urteilen, scheint er allg. nicht die Weisheit mir Löffeln gegessen zu haben. Trotzdem schade, dass es immer wieder Leute gibt, die gegen andere aufhetzen. Ich möchte solche Leute hier eigentlich nicht haben. Ich finde hier ist eine Abmahnung angebracht.

Frau Victoria Schuster hingegen zeige ich meine Bewunderung und höchsten Respekt, dass sie ihren Traum lebt, trotz Leuten wie "Extrem-Microstringer", die ihr das Leben sicher nicht leichter machen.
Liebe Grüße, Stringkater | Meine Gedanken und Erfahrungsberichte | Instagram | Meine Dessous-Sammlung
Mein String gibt über nichts Auskunft, außer über meine Individualität!
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 984
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 53 times
Been thanked: 93 times
Kontaktdaten:

Re: @Extrem-Microstringer: deine neue Signatur

Beitrag von emjay »

Die letzte Aktivität von Extrem-Microstringer war am 23. Mai 2018 um 07:57 Uhr. Ich denke nicht, dass er wiederkommt.
Benutzeravatar
trm_string
Bulgestring Träger
Beiträge: 260
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:54
Wohnort: München
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: @Extrem-Microstringer: deine neue Signatur

Beitrag von trm_string »

emjay hat geschrieben: Sa 9. Jun 2018, 21:32 Die letzte Aktivität von Extrem-Microstringer war am 23. Mai 2018 um 07:57 Uhr. Ich denke nicht, dass er wiederkommt.
Das hatte ich auch schon gemerkt. Bei der Gelegenheit hat er die problematische Signatur gelöscht.

Am Tag davor hat er sich erstmalig angemeldet und dann innerhalb eines halben Tages 38 Beiträge geschrieben. Es ist sehr interessant, die in chronologischer Reihenfolge zu lesen: gefundenes Fressen für einen Psychologen.
.
Gesperrt