Maximare Hamm

Antworten
Benutzeravatar
Stringbody
G-String Träger
Beiträge: 86
Registriert: Do 17. Mai 2018, 14:49
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: Koblenz
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Maximare Hamm

Beitrag von Stringbody » Sa 22. Feb 2020, 19:58

Hallo wer war schonmal in diesem Bad?
Und hat vielleicht jemand Lust Ende März dort zu schwimmen?

haenschen15.4
G-String Träger
Beiträge: 96
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Münsterland
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Maximare Hamm

Beitrag von haenschen15.4 » So 23. Feb 2020, 11:54

Hallo nach Koblenz. Ich kenne das maximare “zu“ gut. Ist teuer, Saunabereich mit mehreren Baufehlern. Und schon 2mal bin ich dort rausgeflogen; wurde sogar recht unsanft am Arm gepackt vom Personal. Aufgrund der Ü-Kameras bleibt man nicht 'unentdeckt'.
Wenn du die Möglichkeit haben solltest, wähle ein anderes Bad. Näheres kann ich auch per PN schicken.

Benutzeravatar
Stringbody
G-String Träger
Beiträge: 86
Registriert: Do 17. Mai 2018, 14:49
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: Koblenz
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Maximare Hamm

Beitrag von Stringbody » So 23. Feb 2020, 13:15

Bist du wegen tragen eines Strings rausgeflogen?

StringBy
G-String Träger
Beiträge: 51
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 19:22
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: Maximare Hamm

Beitrag von StringBy » Mo 24. Feb 2020, 16:35

Stringbody hat geschrieben:
So 23. Feb 2020, 13:15
Bist du wegen tragen eines Strings rausgeflogen?
Ohne jetzt die Antwort vorweg zu nehmen, aber was hast du gemacht? Überall Kameras? Näheres per PN? Das klingt nicht nach dem normalen Schwimmbadbesuch

Lg
StringBy

haenschen15.4
G-String Träger
Beiträge: 96
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Münsterland
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Maximare Hamm

Beitrag von haenschen15.4 » Mi 25. Mär 2020, 23:10

Nachtrag: die Saunen befinden sich alle im EG. Schränke, Umkleiden, Duschen, WC im OG. Desgleichen der extrem laute Whirlpool(in einem nahezu achteckigem Raum, Schall wird zigfach reflektiert). Unten neben der Gastro noch ein WC. Ist das besetzt, zukneifen und die laaange Treppe nach oben....Ein Saunaraum(im Erdhügel) hat falsches Holz, es wird so heiß, daß man sich die Haut verbrennen kann. Daneben eine Art Grotte mit stehendem, muffigen Wasser. Deshalb dort “Einreibungen“ mit Kaffeepulver, wohl zum 'Übertünchen'. In der riesigen ovalen Aufgußsauna ist es beim Aufguß kaum möglich alle zu 'bewedeln'. Wenn lange Saunanacht ist, dürfen die Gäste durch ein Tor nur in das (warme) Außenbecken. Der gesamte andere Badbereich ist dann zu.

Antworten