Sylter Welle - auf Sylt

Antworten
un_known
Bulgestring Träger
Beiträge: 299
Registriert: Mi 21. Nov 2018, 20:17
Wohnort: Recklinghausen
Has thanked: 4 times
Been thanked: 26 times

Sylter Welle - auf Sylt

Beitrag von un_known »

Hallo zusammen,

hat schon mal jemand von euch das Freizeitbad "Sylter Welle" auf Sylt getestet? :-)

https://www.sylterwelle.de/

Natürlich macht es bei gutem Wetter mehr Sinn an den Strand zu fahren. Aber bei schlechtem Wetter oder am Abend ist es bestimmt eine gute Alternative :-) ...

Gruß :D

un_known
un_known
Bulgestring Träger
Beiträge: 299
Registriert: Mi 21. Nov 2018, 20:17
Wohnort: Recklinghausen
Has thanked: 4 times
Been thanked: 26 times

Re: Sylter Welle - auf Sylt

Beitrag von un_known »

Kürzlich in der Sylter Welle gewesen.
Diesmal im Rufskin String.
Einige Damen ebenfalls im String dort gewesen. Auch G-Strings waren zu sehen. Wie immer der einzige M im String. Auffällig allerdings, dass viele Männer dort auch Badeslips getragen haben. Wenigstens schonmal ein Schritt in die richtige Richtung.
Eine Frau mittleren Alters im Wellenbad im knappen Badeanzug von Speedo oder Arena gesehen, diesen zog die sich im die Backen;-)...oder aber die neuen Modelle sind so knapp?!
Jedenfalls wars nett anzusehen...
Antworten