Seite 1 von 1

AmperOase Fürstenfeldbruck

Verfasst: Fr 18. Jan 2019, 18:01
von Purgatorio
Hi Leute!
Ich wollte mal in die Runde fragen, ob schon mal jemand in der AmperOase in Füstenfeldbruck bei München war. Ich bin am Samstag, den 09.02.2019 in Fürstenfeldbruck und bin bei meiner Internet-Recherche auf die AmperOase gestoßen. Mir hätte es vor allem der große Saunabereich angetan (gennant "Saunadorf"), aber es gibt ja im Innenbereich auch ein schönes Freizeitbad, welches - so vermute ich - am Wochenende sehr voll werden kann und überwiegend von Familien mit jungen Kindern bevölkert sein könnte...
Hat wer Erfahrung mit diesem Bad oder war gar schon mal wer im String dort schwimmen????

Re: AmperOase Fürstenfeldbruck

Verfasst: Mo 21. Jan 2019, 10:09
von trm_string
.

Ich war selbst noch nicht in der AmperOase. In meinem Archiv gibt es aber einen Thread:

Fürstenried Hallenbad
.

Re: AmperOase Fürstenfeldbruck

Verfasst: Do 2. Mai 2019, 13:35
von Camelio
Das mit Fürstenried war ich.
Gibt andere Bäder in München wo es unkomplizierter her geht.