Seite 1 von 1

Warmbad Silbertherme

Verfasst: Di 4. Jun 2019, 08:56
von tom
Silbertherme in Warmbad Erzgebirge
Therme mit angeschlossenen Kurheim.

String tragen absolut kein Problem.

Re: Warmbad Silbertherme

Verfasst: Di 4. Jun 2019, 17:18
von wilddieb6
Das kann ich tom nur bestätigen. War schon mehrfach dort und im String schwimmen. Hat keinen gestört.

Re: Warmbad Silbertherme

Verfasst: Di 17. Sep 2019, 21:54
von String-Vampir
Schade, dass ich es bisher nicht dort hin geschafft habe. War quasi um die Ecke. Naja, ab und zu besuche ich die alte Heimat.

Re: Warmbad Silbertherme

Verfasst: Fr 21. Jan 2022, 17:49
von matzematze999
Bin da nächste Woche. Habe eine email geschrieben ob String ok: Antwort : wir bevorzugen normale badekleidung 😂

Re: Warmbad Silbertherme

Verfasst: Fr 21. Jan 2022, 19:25
von wilddieb6
matzematze999 hat geschrieben: Fr 21. Jan 2022, 17:49 Bin da nächste Woche. Habe eine email geschrieben ob String ok: Antwort : wir bevorzugen normale badekleidung 😂
Da haben sie die Bestimmungen geändert. Ich hatte vor Corona nie Probleme mit einem Badestring. Aber gut zu wissen.

Re: Warmbad Silbertherme

Verfasst: Sa 22. Jan 2022, 10:48
von chd82
Ich würde es trotzdem pobieren im String. Wenn es Probleme gibt, Schlabbersack drüber ziehen!

Re: Warmbad Silbertherme

Verfasst: Sa 22. Jan 2022, 11:18
von wilddieb6
Würde ich auch machen. Es kommt vllt. auch darauf an, wer Dienst hat.
Ich bin z.B. morgen am Sonntag in Bad Elster in der Saunalandschaft. Im String gehe ich in die Soletherme und auch runter ins Schwimmbad. Da gab es noch nie Probleme, müssen da sogar im Dienstzimmer vom Schwimmmeister vorbei. Freue mich schon auf morgen.

Re: Warmbad Silbertherme

Verfasst: So 23. Jan 2022, 17:48
von wilddieb6
Kurzer Abriss vom heutigen Sauna und Schwimmbadbesuch in Bad Elster.
Wir waren um 10 Uhr dort, sind dann gleich in den Salzsee zum "treiben" lassen. Ich hatte einen weißen Olaf Benz an. Von der Saunalandschaft mussten wir an Solebecken und Dienstzimmer vorbei. Alles ohne Probleme. Sind dann auch ins Schwimmbad, muss man durch die gesamte Anlage, alles easy. Ich hatte wieder den weißen Olaf Benz an.
War wieder ein schöner Sonntag.