Vorschlag: Unterforum für Frauen / Mädels

Wo treten Probleme auf, wo klemmt's, wie kann man die Seite verbessern, was gefällt euch?
Benutzeravatar
emjay
Bulgestring Träger
Beiträge: 425
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Ruhrgebiet
Hat sich bedankt: 68 Mal
Danksagung erhalten: 128 Mal
Kontaktdaten:

Re: Vorschlag: Unterforum für Frauen / Mädels

Beitrag von emjay » So 20. Okt 2019, 16:19

Ich verstehe deine Formulierung "das zählt dann aber nur für die Träger selbst" nicht.

Wer sich für Herren-Strings interessiert, entweder noch aus Interesse oder weil er schon welche trägt, soll hier eine "gepflegte" Anlaufstelle haben. Wir sind bei Google z. B. mit "Mann String Forum" oder "Herren String Forum" unter den ersten Treffern, sodass wir gewiss auffindbar sind.

Wir betreiben keine Werbung bzw. vergleichbare Maßnahmen, um aktiv neue Mitglieder zu gewinnen. Mit Ausnahme eines Autoforums, welche kürzlich aber den Gürtel deutlich enger schnallen musste, ist mir aber auch keines bekannt (egal zu welchem Thema), was Werbung schaltet.

Im FSK18-Bereich geht es entsprechend freizügiger zu, in Text und Bild, ohne dass ich hier ins Detail gehen möchte. Hat aus meiner Sicht nur selten eine zwingende Verbindung zum Thema String, und ich würde die Rubrik als Admin auch nicht zulassen. Aber das Thema wurde an anderer Stelle schon diskutiert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor emjay für den Beitrag:
DerC
Bewertung: 8.33%

crypt
Stringträger
Beiträge: 8
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 20:17
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Vorschlag: Unterforum für Frauen / Mädels

Beitrag von crypt » So 20. Okt 2019, 19:53

Ich wollte damit sagen das man mit diesem Forum wohl nur Personen erreicht die String Tangas gegenüber schon positiv eingestellt sind.
Wer kommt sonst auf die Idee diese Suchbegriffe zu googeln.. Nachdem man sich durch 20 Themen auf gofeminin oder bym durchgearbeitet hat wird man vermutlich sowieso zum Entschluss kommen davon lieber die Finger zu lassen ;)

Wenn man sich hier als Gegenpol zu diesen Foren sieht sollte man evtl auf einen FSK18 Bereich und Begrifflichkeiten wie "Kartoffelsäcke" verzichten.

Benutzeravatar
emjay
Bulgestring Träger
Beiträge: 425
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Ruhrgebiet
Hat sich bedankt: 68 Mal
Danksagung erhalten: 128 Mal
Kontaktdaten:

Re: Vorschlag: Unterforum für Frauen / Mädels

Beitrag von emjay » So 20. Okt 2019, 20:46

Sicherlich wird der Herren-String hier und da in Lifestyle- oder Ratgeber-Foren behandelt, wobei ich mir da nicht sicher bin, wer es da wirklich ernst und ehrlich meint oder wer provozieren / werben / sich ergötzen etc. will. Unser TE hier hat da ja einen gewissen Track Record. ;)

Zu diesen Foren können wir aufgrund der thematischen Bandbreite bzw. Fokussierung und des entsprechenden Publikums kein Gegenpol sein. Als direktes Stringforum kenne ich sonst nur noch das auf Forum Romanum, welches von GStringXL (hier unter anderem Account aktiv) gegründet worden war, dann von Delivery fortgeführt wurde und nun von Jorge Garcia, FredM (hier unter anderem Account aktiv) und Timstring mit Leben gefüllt bzw. moderiert wird. Da scheint übrigens auch eine "echte" Frau aktiv zu sein … ;)

Aber wir entfernen uns jetzt wirklich vom ursprünglichen Thema. Letztlich muss der Admin entscheiden, ob er die vom TE gewünschte Rubrik einrichten möchte. Ich rate weiterhin davon ab.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor emjay für den Beitrag:
crypt
Bewertung: 8.33%

Benutzeravatar
Micmar
Microstring Träger
Beiträge: 228
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Hamburg Rahlstedt
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Vorschlag: Unterforum für Frauen / Mädels

Beitrag von Micmar » Di 22. Okt 2019, 22:20

crypt hat geschrieben:
So 20. Okt 2019, 15:12
emjay hat geschrieben:
Fr 16. Aug 2019, 21:48
Die Ausrichtung des Forums kann natürlich nur der Admin als Inhaber festlegen.

Letztlich soll dieses Forum ja die Fortführung von TimeToLives altem Forum sein, daher auch die ähnlichen Rubriken. Ziel war und ist es hoffentlich immer noch, den Männerstring "tageslichttauglich" zu machen und ihm forentechnisch eine gepflegte/seriöse Heimat zu bieten.


3. es zu Anzüglichkeiten kommen könnte und die Frauen wieder vertrieben werden könnten (und wie soll man Frauen die FSK18-Rubrik vermitteln?)
Was wird im FSK18 denn gezeigt was Frauen erst vermittlelt werden muss?
xD

"String-E M I L - Schokospiele" ^^ :lol:
Zuletzt geändert von Micmar am Di 22. Okt 2019, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Micmar
Microstring Träger
Beiträge: 228
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Hamburg Rahlstedt
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Vorschlag: Unterforum für Frauen / Mädels

Beitrag von Micmar » Di 22. Okt 2019, 22:21

emjay hat geschrieben:
So 20. Okt 2019, 16:19
und ich würde die Rubrik als Admin auch nicht zulassen.
Damit gehe ich d'accord.

Benutzeravatar
Micmar
Microstring Träger
Beiträge: 228
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Hamburg Rahlstedt
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Vorschlag: Unterforum für Frauen / Mädels

Beitrag von Micmar » Di 22. Okt 2019, 22:23

emjay hat geschrieben:
So 20. Okt 2019, 20:46
Unser TE hier hat da ja einen gewissen Track Record. ;)
Ey.... :mrgreen:

Antworten