Regelbruch - wird das Portal zu einem Sexforum?

Wo treten Probleme auf, wo klemmt's, wie kann man die Seite verbessern, was gefällt euch?
Cotton
G-String Träger
Beiträge: 59
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 23:20
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Regelbruch - wird das Portal zu einem Sexforum?

Beitrag von Cotton » Di 12. Mai 2020, 10:22

Schade, dass das Forum den Homoclub-Charakter nicht ablegen kann. :roll:

Nee, so wird Das hier Nichts!
Möchte nicht wissen, Wieviele sich beim ersten Forenbesuch gleich wieder abwenden.

Benutzeravatar
Spoonman78
Bulgestring Träger
Beiträge: 468
Registriert: So 20. Mai 2018, 15:44
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: Hollern-Twielenfleth
Hat sich bedankt: 145 Mal
Danksagung erhalten: 238 Mal

Re: Regelbruch - wird das Portal zu einem Sexforum?

Beitrag von Spoonman78 » Di 12. Mai 2020, 22:52

Ich hab vielleicht irgendwas verpasst, aber wo ist denn das Forum ein Homoclub?

Und wieso hab ich das Gefühl, dass Homosexualität bei einigen hier auch nicht besonders wohlgelitten ist?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spoonman78 für den Beitrag:
haenschen15.4
Bewertung: 7.69%

leostring
Microstring Träger
Beiträge: 190
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 99 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal

Re: Regelbruch - wird das Portal zu einem Sexforum?

Beitrag von leostring » Di 12. Mai 2020, 23:16

also ich verstehe das auch nicht. dieses forum ist schliesslich für alle da. hier geht es eher um strings und nicht um sexuelle orientierung. bloss weil ein offenbar homosexueller forist mal ein für ihn interessantes thema anspricht, ist das hier noch lange kein homoclub. ich denke, so etwas wollen wir alle nicht. aber wem die ausrichtung dieses forums nicht passt, kann sich ja gerne bei einem besser zu ihm passenden forum einloggen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor leostring für den Beitrag:
haenschen15.4
Bewertung: 7.69%

Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 537
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Ruhrgebiet
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 195 Mal
Kontaktdaten:

Re: Regelbruch - wird das Portal zu einem Sexforum?

Beitrag von emjay » Mi 13. Mai 2020, 06:06

Die Empfehlung, doch einfach woanders hinzugehen, kann ich so nicht unterstützen. Zum einen ist das eine generische und diskussionsverhindernde Einstellung, zum anderen gibt es nach meinem Kenntnisstand kein weiteres aktives Stringforum. (Das bei Forum Romanum ist quasi tot.)

Lassen wir mal den großen Block "FSK18" außen vor, auf den ich keinen Einfluss habe, den ich aber lieber heute als morgen schließen würde, fallen mir keine Themen auf, die eventuell anstößig sein könnten. Ganz ohne Bezug auf die sexuelle Orientierung.

Benutzeravatar
MisterThong76
Microstring Träger
Beiträge: 234
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 19:04
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: Pohlheim
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 397 Mal
Kontaktdaten:

Re: Regelbruch - wird das Portal zu einem Sexforum?

Beitrag von MisterThong76 » Mi 13. Mai 2020, 08:35

Moin.

@emjay & leostring: Das sehe ich ganz ähnlich.
Ich bin da offen eingestellt, das heißt für mich spielt es keine Rolle ob jemand Homosexuell, Heterosexuell oder Transsexuell ist.
Hier geht es ja in erster Linie um die Art der Unterwäsche die wir bevorzugen, oder gänzlich tragen. Also nehme ich auch von Männern gerne Komplimente an, wenn es auch anfänglich ungewohnt war. Aber warum auch nicht, denn wenn jemand ein String an jemand anderem schick oder gar sexy findet ist das doch in erster Linie objektiv gemeint und sollte nicht als anmache verstanden werden. (FSK18 Bereich außen vor)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor MisterThong76 für den Beitrag (Insgesamt 4):
Spoonman78wilddieb6haenschen15.4matzematze999
Bewertung: 30.77%

Benutzeravatar
Spoonman78
Bulgestring Träger
Beiträge: 468
Registriert: So 20. Mai 2018, 15:44
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: Hollern-Twielenfleth
Hat sich bedankt: 145 Mal
Danksagung erhalten: 238 Mal

Re: Regelbruch - wird das Portal zu einem Sexforum?

Beitrag von Spoonman78 » Mi 13. Mai 2020, 11:37

@MisterThong76:

Ein Kompliment von einem Mann ist doch eigentlich noch viel besser als von einer Frau...

Es kommt natürlich auch darauf an, wie man das Kompliment macht und mit welchen Worten.
Wenn jemand schreibt: Toller Stringkörper oder Geiler Hintern, sehe ich da noch keine Anmache.
Und zum FSK-Bereich kann ich nix sagen - hab auch kein Interesse daran, krieg schon genug Dickpics bei Instagram... 😉
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spoonman78 für den Beitrag:
haenschen15.4
Bewertung: 7.69%

muckel
G-String Träger
Beiträge: 65
Registriert: Mi 25. Sep 2019, 22:49
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Regelbruch - wird das Portal zu einem Sexforum?

Beitrag von muckel » Sa 16. Mai 2020, 04:48

An einigen Postings kann man die Orientierung der Mitglieder natürlich erkennen. Da glaube ich aber nicht, dass es sofort abschreckt.
Mich stören eher Postings, bei denen die User die Beiträge anderer offensichtlich als Wichsvorlage nehmen. Speziell bei den Stringblitzern merkt man an Rückfragen, dass dem Postenden gerade der Sabber aus dem Mund läuft und sein Kopfkino schon die ärgsten Dinge dazuerfunden hat... Aber da üblicherweise Stringblitzer bei Damen beschrieben werden, ist das kein Homo- sondern ein Heteroproblem.

LG
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor muckel für den Beitrag (Insgesamt 2):
Spoonman78leostring
Bewertung: 15.38%

Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 537
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Ruhrgebiet
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 195 Mal
Kontaktdaten:

Re: Regelbruch - wird das Portal zu einem Sexforum?

Beitrag von emjay » Fr 22. Mai 2020, 16:42

muckel hat geschrieben:
Sa 16. Mai 2020, 04:48
Speziell bei den Stringblitzern merkt man an Rückfragen, dass dem Postenden gerade der Sabber aus dem Mund läuft und sein Kopfkino schon die ärgsten Dinge dazuerfunden hat
Du bist da übrigens gerade wieder gefordert und möchtest bitte (noch) mehr Details preisgeben. ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor emjay für den Beitrag:
muckel
Bewertung: 7.69%

Antworten