Regelbruch - wird das Portal zu einem Sexforum?

Wo treten Probleme auf, wo klemmt's, wie kann man die Seite verbessern, was gefällt euch?
Antworten
Benutzeravatar
sven01
G-String Träger
Beiträge: 50
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 14:17
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 1 time
Been thanked: 2 times
Kontaktdaten:

Re: Regelbruch - wird das Portal zu einem Sexforum?

Beitrag von sven01 »

Wer sich für den FSK18 Bereich freischalten lässt, weiß, was ihn dort erwartet. Und genau das ist hier auch der Fall, die entsprechenden Bilder, die entsprechenden Kommentare zu den Bildern und auch die Threads.
Ganz einfache Lösung, wenn ich "sowas" nicht sehen/lesen will: Nicht für diesen Bereich freischalten lassen!
Benutzeravatar
trm_string
Bulgestring Träger
Beiträge: 260
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:54
Wohnort: München
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Regelbruch - wird das Portal zu einem Sexforum?

Beitrag von trm_string »

emjay hat geschrieben: Fr 22. Jun 2018, 09:14
Ich kenne den Leitspruch des alten Forums nicht mehr, aber ich meine, es ging darum, den Herrenstring "tageslichttauglich" zu machen.
Wenn ich mich richtig erinnere, ging es darum, den Herrenstring "alltagtauglich" (oder etwas sehr Ähnliches) zu machen.

Aus war es ein erklärtes Ziel, den Herrenstring aus der Schmuddelecke zu holen.

In dem Sinne halte ich die jetzige Trennung für sehr sinnvoll.
.
Benutzeravatar
Nomadd
String Fanatiker
Beiträge: 861
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 303 times
Been thanked: 51 times

Re: Regelbruch - wird das Portal zu einem Sexforum?

Beitrag von Nomadd »

Thongboy85 hat geschrieben: Do 14. Jun 2018, 16:00 Ich bin mir auch unsicher welche Fotos schon Zuviel sind wegen einer Beule etc. tue mich da noch schwer
z.B. die Fotos, auf denen sich jemand einen Dildo in den Anus einführt... ;)
Benutzeravatar
MisterThong76
Bulgestring Träger
Beiträge: 479
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 19:04
Wohnort: Landkreis Gießen
Has thanked: 41 times
Been thanked: 135 times

Re: Regelbruch - wird das Portal zu einem Sexforum?

Beitrag von MisterThong76 »

Ich habe leider auch das Gefühl, daß es im FSK18 Bereich in die falsche Richtung geht.

Dies ist ein Forum... Stringforum. Also sollte es auch um Strings in erster Linie gehen.
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 984
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 53 times
Been thanked: 93 times
Kontaktdaten:

Re: Regelbruch - wird das Portal zu einem Sexforum?

Beitrag von emjay »

Ich war in den letzten Tagen drauf und dran, mich noch einmal zu melden, hab es dann aber sein gelassen, weil ich den Eindruck habe (bzw. hatte), ich würde mit meiner Ansicht allein sein und es würde eh nichts bringen.

Mittlerweile werden da erigierte Penisse mit Cock- und Eichelringen, Ejakulationen und Analpenetrationen dargeboten. Und entsprechende positive Kommentare, auch eindeutige, abgegeben.

"String zur Seite!"-Bilder sowie Sex-Geschichten und Verabredungen haben aus meiner Sicht nichts in einem Stringforum zu suchen.

Wenn es nach mir ginge, würde ich unverändert die komplette Rubrik zur Disposition stellen. An die Freizügigkeit der Bilder erginge dann der Maßstab, dass diese jederzeit in einer öffentlichen Galerie zu sehen sein können. (Wobei es ja bei FSK18 keine rechtssichere Altersprüfung gibt.)
Benutzeravatar
Nomadd
String Fanatiker
Beiträge: 861
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 303 times
Been thanked: 51 times

Re: Regelbruch - wird das Portal zu einem Sexforum?

Beitrag von Nomadd »

MisterThong76 hat geschrieben: So 8. Dez 2019, 18:11 Ich habe leider auch das Gefühl, daß es im FSK18 Bereich in die falsche Richtung geht.
In der Tat. Der FSK 18 Bereich verkommt leider zu einem Hardcore-Gay-Porno. Was es da mittlerweile alles zu sehen gibt... :shock:

EDIT: z.B. die Fotos von "Stringlover"! Beitragsreferenz: Analtoys & Cam. Fr 22. Nov 2019, 13:19 ... WTF!? :o :?

Die User "tanline17", "Stringtastic", "Martin1978", " lostisland", "theother", "Seefliege", "ab18195" und "TangaMartin" sind auch gut dabei, z.B.: "Fotos von mir im Sexshop mit Intimschmuck. FKK und Wellnessen mit Intimschmuck" :lol: :twisted:
MisterThong76 hat geschrieben: So 8. Dez 2019, 18:11 Dies ist ein Forum... Stringforum. Also sollte es auch um Strings in erster Linie gehen.
Zustimmung.
Zuletzt geändert von Nomadd am So 8. Dez 2019, 19:15, insgesamt 9-mal geändert.
Benutzeravatar
Nomadd
String Fanatiker
Beiträge: 861
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 303 times
Been thanked: 51 times

Re: Regelbruch - wird das Portal zu einem Sexforum?

Beitrag von Nomadd »

emjay hat geschrieben: So 8. Dez 2019, 18:51 Mittlerweile werden da erigierte Penisse mit Cock- und Eichelringen, Ejakulationen und Analpenetrationen dargeboten. Und entsprechende positive Kommentare, auch eindeutige, abgegeben.

"String zur Seite!"-Bilder sowie Sex-Geschichten und Verabredungen haben aus meiner Sicht nichts in einem Stringforum zu suchen.
Dafür wäre PlanetRomeo als Plattform besser geeignet.
emjay hat geschrieben: So 8. Dez 2019, 18:51Wenn es nach mir ginge, würde ich unverändert die komplette Rubrik zur Disposition stellen.
Ich bin auch dafür, dass die Rubrik dichtgemacht wird.
Renato
Microstring Träger
Beiträge: 174
Registriert: Di 13. Aug 2019, 15:52

Re: Regelbruch - wird das Portal zu einem Sexforum?

Beitrag von Renato »

Tschüss
Zuletzt geändert von Renato am Di 16. Feb 2021, 21:31, insgesamt 1-mal geändert.
Renato
Microstring Träger
Beiträge: 174
Registriert: Di 13. Aug 2019, 15:52

Re: Regelbruch - wird das Portal zu einem Sexforum?

Beitrag von Renato »

Tschüss
Zuletzt geändert von Renato am Di 16. Feb 2021, 21:28, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
sven01
G-String Träger
Beiträge: 50
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 14:17
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 1 time
Been thanked: 2 times
Kontaktdaten:

Re: Regelbruch - wird das Portal zu einem Sexforum?

Beitrag von sven01 »

Wenn ich mich für einem Fotobereich "FSK18" freischalten lasse, dann muss ich Nacktheit erwarten, sonst könnten die Fotos ja problemlos im allgemein zugänglichen Bereich gepostet/angesehen werden. Dafür ist doch gerade die besondere Freischaltung.
Wenn ich einen Topic "Strings zur Seite" aufrufe, dann ist doch auch klar, dass ich Nacktheit sehe, was soll sonst noch unter dem String sein?????
Ansonsten ist wie immer im Leben, manche Themen interessieren einen nicht, mich interessiert zum Beispiel gar nicht, wenn Termine zum gemeinsamen Stringen im Miramar abgemacht werden, weil ich dort nicht hingehe, weil es zu weit weg ist, trotzdem gehört es hierher.
Ist es so schwierig, einfach einen Topic nicht anzuklicken oder zu ignorieren, einfach tolerant sein und bleiben.
Antworten