Registrierte COPPA-Benutzer

Wo treten Probleme auf, wo klemmt's, wie kann man die Seite verbessern, was gefällt euch?
Antworten
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 573
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Ruhrgebiet
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 207 Mal
Kontaktdaten:

Registrierte COPPA-Benutzer

Beitrag von emjay » Sa 14. Jul 2018, 23:53

Bei der Beschäftigung mit der Karte ist mir die Benutzergruppe "Registrierte COPPA-Benutzer" aufgefallen. COPPA steht für "Children’s Online Privacy Protection Act". Ich vermute mal, die enthaltenen Benutzer haben bei der Registrierung entweder ein zu junges Geburtsdatum eingetragen oder eine etwaige Frage, ob man jünger als 13 sei (an so eine kann ich mich allerdings nicht erinnern), mit ja beantwortet.

Ich bitte die vier Benutzer
  • MMTS
  • Norbi30
  • Purgatorio
  • Muckie
ihre Angaben zu prüfen.

Antworten