Seite 1 von 2

Tapatalk

Verfasst: Do 17. Mai 2018, 21:19
von KorbenDallas
Planst du das Tapstalk Plugin zu installieren? Ich würde gerne weiter über Tapatalk das nun neue Forum nutzen. :mrgreen:

Re: Tapatalk

Verfasst: Do 17. Mai 2018, 22:11
von Thongboy85
Tapapalk ist bereits integriert, da es schon eine Anfrage gab.

Re: Tapatalk

Verfasst: Sa 19. Mai 2018, 16:57
von KorbenDallas
Kann es sein, dass das Forum dort nicht richtig konfiguriert ist? Ich kann dort keine Antworten schreiben, sehe keine ungelesenen, abonierten oder teilgenommenen Themen, obwohl ich eingeloggt bin. Habe mich abgemeldet und neu angemeldet, aber keine Änderung.

Re: Tapatalk

Verfasst: Sa 19. Mai 2018, 17:30
von Stringbody
Also bei mir funktioniert es super

Re: Tapatalk

Verfasst: Sa 19. Mai 2018, 22:46
von lostisland
Bei mir auch nochmals danke an den admin

Gesendet von meinem BV6000 mit Tapatalk


Re: Tapatalk

Verfasst: So 20. Mai 2018, 13:37
von KorbenDallas
Seit heute funktioniert es auch bei mir.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Re: Tapatalk

Verfasst: Sa 1. Dez 2018, 11:14
von KorbenDallas
Hallo,
Habe seit ein paar Tagen wieder das oben beschriebene Phänomen. Kann nur Beiträge im Zeitstrahl sehen, keine ungelesenen, keine teilgenommenen, keine abonnierten. Antworten geht auch nicht, wegen „fehlender Rechte“.
Habe mich abgemeldet und wieder angemeldet. Kompletter Neustart des iPhones hat nicht geholfen. Selbst eine Deinstallation und eine Neu-Installation lösen das Problem nicht.
Hat noch jemand Probleme mit Tapatalk und vielleicht sogar eine Lösung?

Re: Tapatalk

Verfasst: Sa 1. Dez 2018, 14:16
von LJ1978
Bislang bei TT für Android keine Probleme.

Re: Tapatalk

Verfasst: Di 11. Dez 2018, 23:09
von KorbenDallas
Leider ist das Thema noch nicht gelöst. Habe Tapatalk komplett neu installiert, aber es funktioniert nicht.

Re: Tapatalk

Verfasst: Mi 12. Dez 2018, 15:37
von Basty2202
Bei mir leider das gleiche Problem wie einen Beitrag vor mir! Scheint vielleicht damit zusammen zu hängen, dass ich ebenfalls Tapatalk auf einem iPhone betreibe?!