Seite 1 von 1

Anmeldung nicht möglich

Verfasst: So 30. Sep 2018, 19:39
von stringdoktor
Hallo Leute, habe ein kleines Problem , ich weis nicht wo ich es reinsetzen kann deshalb mache ich es mal hier. Konnte mich seit einigen Wochen nicht mehr anmelden heute hat es mal geklappt warum weiß ich nicht aber irgend etwas scheint nicht in Ordnung zu sein. Vielleicht kann mir jemand helfen.Viele Grüße vom Stringdoktor

Re: Anmeldung nicht möglich

Verfasst: So 30. Sep 2018, 20:17
von emjay
Habe für dein Anliegen einen neuen Thread erstellt.

Hat sich seit dem Zeitpunkt vor einigen Wochen etwas an deiner Systemkonfiguration geändert, also verwendest du einen anderen Browser oder hast du ein neues Plugin installiert?

Vielleicht lohnt es sich, den heutigen Tag, wo die Anmeldung möglich war, zu nutzen und ein neues Passwort zu vergeben, damit der Benutzer einmal "angefasst" worden ist von der Foren-Software.

Re: Anmeldung nicht möglich

Verfasst: So 30. Sep 2018, 21:25
von stringdoktor
Ich habe keine Veränderung vorgenommen, habe auch nicht viel Ahnung von Computer, habe mich nur immer über Google angemeldet und heute einfach die Anmeldung über Google Chrome versucht und das funktioniert warum auch immer.

Re: Anmeldung nicht möglich

Verfasst: Mo 1. Okt 2018, 07:37
von emjay
Ich nutze kein Google, zumindest nicht zum Anmelden auf anderen Seiten (wusste gar nicht, dass das hier geht), sodass ich dir hier leider nicht weiterhelfen kann.

Re: Anmeldung nicht möglich

Verfasst: Mo 1. Okt 2018, 21:06
von stringdoktor
Hallo emjay, ich danke dir trotzdem.

Re: Anmeldung nicht möglich

Verfasst: Mo 1. Okt 2018, 21:58
von trm_string
stringdoktor hat geschrieben:
So 30. Sep 2018, 19:39

Konnte mich seit einigen Wochen nicht mehr anmelden heute hat es mal geklappt warum weiß ich nicht aber irgend etwas scheint nicht in Ordnung zu sein.

Was heißt "konnte nicht mehr anmelden" ? Kommt eine Fehlermeldung, oder ändert sich durch die Anmeldung nichts ?

HINWEIS:
Bei der Anmeldung solltest Du nicht nur Nutzername und Passwort eingeben, sondern vorzugsweise auch das Kästchen "angemeldet bleiben" markieren.
.

Re: Anmeldung nicht möglich

Verfasst: Mi 3. Okt 2018, 20:05
von stringdoktor
Das habe ich immer getan, ohne erfolg.Aber im Moment ist alles i,O.

Re: Anmeldung nicht möglich

Verfasst: Do 4. Okt 2018, 22:23
von timbo
Hallo,

ähnliches Problem bei mir: ich kann mich nicht anmelden (generell nicht), außer ich nutze den inkognito-Modus des Browsers.

Leider kommt keine Fehlermeldung bei der erfolglosen Anmeldung.